Wundrose?

27.06.09 15:25 #1
Neues Thema erstellen

christinah84 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 26.06.09
Bei mir wurde eben eine bakterielle Infektion der Haut festgestellt und ein Antibiotikum verschrieben.Die Symptome sind aufgetreten nachdem ich eine Spritze bekommen habe.
Nun weiss ich weder was für ein Bakterium mich infiziert hat und ob es an einer verunreinigten Spritze lag.
Ich habe mittlerweile eine etwas 12x4 cm grosse rote Fläche um meinen Oberarm die sich heiss anfühlt und bei Druck schmerzt. Das sprich für Wundrose.Dazu kommt aber,das ich erhöhte Temperatur habe und einen ständigen Schmerz im Ellenbogen. Beide Bemerkungen wurden von der Ärztin beim Notdienst ignoriert.Ausserdem hat sie mir auch keine Empfehlung gegeben ob ich weiter kühlen oder den Arm besser warm halte.
Hat einer eine Idee was genau das für eine Infektion ist? Die sind ja vom Verlauf her sehr Unterschiedlich.Kann der Schmerz im Ellenbogen etas damit zu tun haben? Kann die Infektion einfach so entstehen,oder war etwas mit der spritze nicht in Ordnung?
Vielen Dank für alle Antworten

Wundrose?

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo christinah,

bitte mal in den Briefkasten PN sehen,
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James


Optionen Suchen


Themenübersicht