Nervenzusammenbruch?

27.06.09 12:15 #1
Neues Thema erstellen

traveler ist offline
Beiträge: 7
Seit: 27.06.09
Hallo

Ich hatte an einem Abend ein riesiges Problem. Ich bin 15.
An dem Abend glaube ich hatte ich einen Nerven zusammenbruch.
In meinem Umfeld gibt es viel streit. Mein Vater hat ein Geschäft und es geht nur noch dieses Geschäft. Wenn ich etwas nicht gerade mache oder meine Brüder wirt mein Vater richtig Wütend für den ganzen Tag!Wenn ich Ihn verbessere weil er nur Scheiss erzählt, ist er gerade beleidigt! Ich will die ganze Welt sehen nur sie sind heim Hocker! Und sie begreifen meine Probleme nicht und lachen nur! Wenn ich weine werden Sie sehr wüttent. Ich will nur noch Weg!
In der Schule haben alle Probleme mit einem Lehrer. Alle wissen das sie keine Lehrer ist! Nur meine Eltern schützen sie, und sagen das problem liegt bei uns!
Ich habe schon Magenkrämpfe und kein Hunger mehr! Und mit dem Atmen ist es ach nicht gerade gut!
Und ich kann nicht mit Ihnen reden!
Bitte Helft mir!


Nervenzusammenbruch?

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo traveler,

das tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Mir ist direkt eine Beratungsstelle wie z.B. die Caritas eingefallen. Dort kann man kostenlos einen Termin vereinbaren und sich beraten lassen, egal ob Probleme Zuhause oder in der Schule usw. Vielleicht magst Du Dich mal in Deinem Ort oder in der Nähe dorthin wenden. Darf ich fragen, wie sich Deine Mutter verhält wenn Dein Vater so wütend wird? Vielleicht magst Du darüber noch etwas schreiben.

Liebe Grüße Manuela

Nervenzusammenbruch?

Kathy ist offline
Beiträge: 3.344
Seit: 06.03.07
Hallo traveler

Manuelas Vorschlag finde ich sehr gut. Reden, reden, reden!!! Damit schwindet aufgestauter Druck oder bildet sich erst gar nicht.

Deinem Vater geht es offenbar auch nicht sehr gut, wenn er oft so wütend wird. Auch für Erwachsene ist das Leben nicht immer leicht und Verantwortung wiegt manchmal schwer. Vielleicht würde ein Mediator Dir nd Deinem Vater helfen können.

Alles Gte für Euch!

Kathy
__________________
Die Flöte des Unendlichen wird ohne Ende gespielt und ihr Ton ist Liebe. (Kabir)

Nervenzusammenbruch?

traveler ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 27.06.09
Danke.
Meine Mutter verhält sich sehr ruhig wenn mein Vater wütend ist!


Optionen Suchen


Themenübersicht