Allergische Reaktion?

26.06.09 21:21 #1
Neues Thema erstellen
Allergische Reaktion?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie ist es Dir weiter ergangen?

Grüsse,
Uta

Allergische Reaktion?

christinah84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 26.06.09
Über Nacht ist die Stelle an meinem Arm mehr als doppelt so gross geworden.Ausserdem tut der ganze Arm (besonders Ellenbogen) nun weh. Kühlen und Allergie tabletten haben gar nicht geholfen. Ich glaube nicht mehr das das eine normale Reaktion ist. DIe hätte doch nach dem kühlen und den Tabletten wenigstens etwas zurück gehen müseen oder? Hat noch jemand Vorschläge um was es sich handeln könnte?

Allergische Reaktion?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo christinah,

ich würde an Deiner Stelle umgehend den Arzt aufsuchen; jetzt am Wochenende gibt es sicher einen Notdienst in Deiner Nähe.

Liebe Grüsse,
uma

Allergische Reaktion?

christinah84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 26.06.09
Ich mach mich jetzt auf den weg zur nächsten Apotheke.Die müssten ja wissen wer Notdienst hat. Aber was könnte das denn sein? Langsam werde ich etwas nervös..

Allergische Reaktion?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo christinah,

ja, lass die Sache so schnell wie möglich abklären; dann weisst Du Bescheid und musst Dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht