bleich!

26.06.09 18:08 #1
Neues Thema erstellen

hallo1234 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 26.06.09
Hi

Ich habe da ein nervendes Problem mit meiner HautFarbe.....
Allgemein bin ich ein dunklerer Hauttyp, werde an der Sonne auch zu schnell braun ....doch ich bin morgens TOTAL BLEICH! obwohl ich bleich nihtmal wirklich sagen kann, eher durch meinen dunklen hauttyp...olivgrün oder so was. Mich hat schon jemand gefragt wieso ich denn so "grün" sei.... das ist mir echt sehr unangenehm und ich weiss nicht was nachts mein Körper anstellt.... Dies hält so 1 bis 2 Stunden an, dann geht es......

Viele sagten mir schon es würde an der Ernährung liegen, doch die habe ich öfters auch mal umgestellt. Bin jetzt immer noch bei Gemüse, mach mir sogar selbst Gemüseaufläufe!

wisst ihr welche Organe mit dem Bleichsein zutun haben könnten?
ganz liebe Grüsssse euer hallo, tschüss....


Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ist denn bei Dir schon mal ein Blutbild gemacht worden, in dem auch das Eisen + Ferritin nachgeschaut wurde? Eisenmangel kann bleich machen, aber es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten.
Weißt Du zufällig, wie hoch oder niedrig Dein Blutdruck am Morgen ist?

Gruss,
Uta


hallo1234 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 26.06.09
hallo uta

hmmm.. nein, habe leider keine ahnung.... Das ist ne gute idee..werde ich demnächst machen =) dankeee

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Bleiche Gesichtsfarbe...


Optionen Suchen


Themenübersicht