unklares Stechen

25.06.09 13:53 #1
Neues Thema erstellen

Franny25 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 25.06.09
Hi.
Ich hab mal eine Frage! Bilde ich mir das ein oder ist da wirklich was?
Ich habe wenn ich einatme immer ein dumpfes stechen uneterhalb des linken Rippenbogen. Immer wenn ich gehustet habe. Hab auch, eine nach der anderen wieder kehrende Erkältung. Und das Sekret werde ich nie wirklich los. Alles aus der Apotheke hilft nicht mehr, oder half noch nie. Und vom Arzt bekommt man immer erst was verschrieben, wenn es ganz schlimm ist.
Öfters is mir auch so schwindlig (als ob ich neben mir stehe oder gleich aus den Latschen fall), egal ob in Ruhe oder bei bewegung.
Kann mir da jemand helfen!!
Oder kann es sein das ich sehr verspannt bin im Kreuz und es ist was ganz unwichtiges!

Vielleicht könnzt ihr mir was raten
Lg Eure Franny

unklares stechen

Franny25 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 25.06.09
Achso. Vorgestellt hab ich mich noch nocht.
Bin mitte 20. Neu hier her gezogen (bin in der Gegend aufgewachsen) aber habe keine Kontakte mehr gehabt hier. Vielleicht mag sich mit mir jemand uznterhalten und meine Problme erörtern :-)
Würde mich sehr freuen.
ganz Lg Franny


Optionen Suchen


Themenübersicht