Sohn hat öfters Nasenbluten

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen ,

Wollte euch mal Fragen , also mein Sohn hat öfter Nasenbluten waren schon beim Arzt er konnte nix feststellen BD wurde ein paar mal getestet nix ! Nun ist mir aber aufgefallen das es im Sommer wenn die Sonne den ganzen Tag scheint am schlimmsten oder eigentlich immer dann passiert kann das irgentwie zusammen hängen ?

LG :fans:
 
Sohn öfter Nasenbluten ..

In der hitze schlägt das Herz mehr/stärker. Auisserdem kann Nase trockener sein.
Massnahme: Immer nasensalbe einstreichen. Wenn es nichts bzw zu wenig nützt (wie bei meinem Sohn) verätzen lassen. Jetzt ist das Problem bei ihm weg und auch die Fogeprobleme wegen dadurch eingehandelten eisenmangel.
 
Sohn öfter Nasenbluten ..

Morgen Danke Beat ,


Sagte sie auch , wer macht sowas ? Wie läuft sowas ab weil ich denke dann werde ich das machen lassen weil es ist schon ganz schön heftig bei ihm denke immer er verblutet .

LG
 
Sohn öfter Nasenbluten ..

Morgen OoOMauOoO

Das ist ein Rutineeingriff eines Nasen- Ohrenspezialisten. Denke die Ärztin kamnn ihn an einen überweisen.
Örtliche Betäubung (glaube nicht einmal mit Spritze) und in der Nase wird dies danach mit einem Gerät verärzt. Geht recht schnell, schmerzt nicht, auch danach nicht.
Einige Tage danach darf man sich nicht anstrengen, nicht vorüberbücken (in die Knie gehen beim Schnürsenkel binden, nicht umherrennen etc) und solche Sachen.

Ist also keine grosse sache
 
Oben