Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich durchdrehe...

20.06.09 14:51 #1
Neues Thema erstellen

Anastasiya ist offline
Beiträge: 4
Seit: 20.06.09
"Schwenkende" Laune, Agressionsausbruche ohne bedeutende Grund, vergesse alles mögliche... Was ist blos mit mir los? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Ist das eine Krankheit, oder hab ich auf ein mal schlechte Charakter bekommen?

Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
einen schlechten Charakter wohl kaum,aber möglicherweise ist das ein Ausdruck einer Allergie oder Unverträglichkeit.Die Symptome würden passen.Allergien können jahrelang
"schlummern" und dann beim geeigneten Auslöser wieder zum Vorschein kommen.Solche Auslöser sind z.B.häufig Virus-Infektionen (Erkältung,Grippe,Impfungen).
Nachtjäger

Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Hast du Amalgam oder gibt es sonst irgendwo eine Metallexposition? Schwermetallbelastung kann so etwas bewirken, siehe auch http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post313717

Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Ist das eine Krankheit, oder hab ich auf ein mal schlechte Charakter bekommen
Klingt so als wäre dein Stoffwechsel etwas durcheinder geraten.......... Muss nicht psychisch sein..

Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...
Miss Marple
Hallo Anastasiya

für die von Dir geschilderte Symptomatik kann es auch mögliche körperliche Ursachen geben.
Wurde z.B. Deine Schilddrüse schon mal untersucht?

Gruss
Miss Marple

Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Johanna ist offline
Beiträge: 885
Seit: 09.08.06
Hallo Anastasiya

Nimmst du die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel?

Gruss
Johanna

Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...
Männlich Bodo
Hallo Anastasiya.


Zitat von Anastasiya Beitrag anzeigen
Ist das eine Krankheit, oder hab ich auf ein mal schlechte Charakter bekommen?
Um überhaupt beurteilen zu können, was die Ursachen sein könnten,
wäre es lieb von Dir, wenn Du den vielen Hilfsbereiten hier mehr
Informationen über Dich und Deine Probleme zur Verfügung stelltest.

Dazu zählt auch eine Anamnese.





LGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)

Ich werde das Gefül nicht los, das ich durchdrehe...

Maus7 ist offline
Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Hallo

Hast Du denn in der letzten Zeit etwas erlebt, oder nichterlebt?

Lg maus7

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich durchdrehe...

Anastasiya ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 20.06.09
DANKE FÜR VIELE ANTWORTEN!
Nachtjäger, Hab schon lange keine Virus-Infektionen (Erkältung,Grippe,Impfungen) erlebt...
Stengel, treft auch leider nicht zu...
Johanna, ja ich nehme Pille "Cerazette" Wirkstoff: Desogestrel.
Bodo, werde ich auch gerne. Sag nur was in solche Fall wichtig sein könnte.
Maus7, Was meinst du?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich durchdrehe...

Maus7 ist offline
Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Naja, ich meine z. B. ein belastendes Erlebnis, oder viele belastende Erlebnisse, oder vielleicht ständige Belastung durch etwas, das man nie tun kann, z.B. endlich mal in die Ferien, oder dass einem der Ehemann ein bisschen besser behandelt, oder die Kinder endlich mal im Haushalt helfen..oder, oder..


Optionen Suchen


Themenübersicht