Plötzliche Übelkeit

20.06.09 02:47 #1
Neues Thema erstellen

Isy ist offline
Isy
Beiträge: 2
Seit: 20.06.09

also gestern morgen als ich bei einer Freundin saß hatte ich ganz plötzlich das Gefühl mich erbrechen zu müssen.
Nach 5 sekunden war das gefühl dann aber wieder weg.
als ich in der schule war mir heiß& ich konnte mich kaum konzentrieren mein kopf hat irgendwie so gedröhnt.
Dann nach der 2.Stunde bin ich nachhause da hatte ich leicht erhöhte temperatur dann habe ich bis 6 uhr geschlafen(3 stunden),den abend gings eigentlich und dann als ich um 24 uhr schlafen wollte,ging es nicht,es kam wieder das 5 sekunden lange gefühl brechen zu müssen,aber es war eigentlich nur im liegen im sitzen gehts..
weiß nicht ob es auch was ausmacht:
seit mittwoch muss ich manchmal niesen und seit heute läuft mir meine Nase,ich bin glaube ich heiser (aber das liegt warscheinlich daran das am Donnerstag Klassentreffen war und ich durchs laute reden etwas heiser wurde),naja.als ich mir heute abend fieber gemessen hatte,war es nur noch auf 37,1°

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..x_____X
Liebe Grüße
Isy

Plötzliche Übelkeit

Simone79 ist offline
Beiträge: 58
Seit: 17.08.08
Hallo Isy,

kann es eventuell sein das du etwas falsches gegessen hast und dir den Magen verdorben hast?? Eventuell eine Magen-Darmgrippe??
LG Mone


Optionen Suchen


Themenübersicht