Magenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
19.06.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe jetzt seit 1 Monat verschiedene symptome. Schmerzen im Magen, direkt in der Mitte zwischen den Brüsten aber ein kleines Stück unterm Herzen, ein Druckgefühl mit Schmerzen. Neuerdings ab und zu Durchfall. Aber auch nicht übertrieben.
Es zwickt auch überall mal im Darm und Nierenbereich aber sehr unkontrolliert.
Ich habe schon einiges untersuchen lassen.
1.Blut -alles OK
2.Urin war anfangs schlecht zu viele weiße Blutkörperchen aber jetzt nach 3 Wochen ist der Urin -auch OK
3.Magenspiegelung -alles OK
4. Ultraschall -kein Befund
5. Herz EKG, und Spiegelung -alles OK
6. Stuhl auf Rotaviren -alles OK

Auch meine Physiotherapeitin hat mich komplett untersucht, nichts.

Mein hausarzt sagt der Darm ist es auch nicht, ich soll zum Psychologen. Aber ich habe jetzt Urlaub und bin Stressfrei und habe immer noch diese Symptome. Seit heute arbeitet mein Magen wie verrückt es Grummelt gewaltig. Ich habe aber kein Sodbrennen, Brechreiz oder Blut im Stuhl.
ich fühle mich seit einem Monat krank und weiß nicht was es ist, dazu kommt natürlich die Angst vor einer ernsthafteren Erkrankung.

Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr ähnliches habt. Ich brauche endlich Hilfe

Danke Alex
 
Hallo alijandro,

ist bei Dir auch eine Darmspiegelung gemacht worden?
Ich weiß gar nicht, ob man so genau sagen kann, daß es der Magen oder der Darm ist, wenn es da grummelt?

War irgendetwas Besonderes los, bevor das anfing? Z.B. eine Krankheit, Zahnbehandlung, Arbeit mit Lösungsmitteln, Medikamente, Impfung, Umzug?

Hast Du festgestellt, ob Du evtl. auf bestimmte Lebensmittel stark reagierst, während es bei anderen Lebensmitteln ruhig bleibt?

Evtl. hast Du Allergien oder Intoleranzen? Vielleicht findest Du ja hier Anregungen?:
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Allergie, > Ernährung >Intoleranzen.

Grüsse,
Uta
 
Oben