Schmerz im unteren Bereich des linken Beines

18.06.09 11:17 #1
Neues Thema erstellen

mesutm4n ist offline
Beiträge: 1
Seit: 18.06.09
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich Schmerzen im bein. Sie sind nicht Stark und fühlen sich so ähnlich an, wie eine Mischung aus Verbrennung und taubheit.

Ganz komisch, genau über meinem äußeren Füssknöchel schwillt immer so eine Ader an, ich nehme an es ist eine Aterie oder vllt etwas kleiner, halber zentimeter ist der Durchmesser vielleicht. Die ist prall gefüllt.

Ich rauche und habe Angst, dass es damit zu tun hat. (Meinem Opa haben sie mit 50 beide Beine amputiert. Raucherbein?)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mfg Mesut

Schmerz im unteren Bereich des Linken Beines

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.504
Seit: 26.04.04
Hallo Mesut,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Mein Tipp: Lass Dir die Beingefässe mit Ultraschall untersuchen; damit kann man feststellen, ob mit der Durchblutung etwas nicht stimmt.

Der Facharzt wäre der Phlebologe; meistens haben Hautärzte diese Zusatzbezeichnung.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht