Was ist nur los mit mir :(

15.06.09 14:34 #1
Neues Thema erstellen
Was ist nur los mit mir :(

Schnucki84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 15.06.09
Hi Stengel,

fühle mich dann sehr schwach, man könnte auch sagen, dass ich in so einem Moment Angst habe und danach einfach nur fertig. Kalten Schweiss habe ich keinen.

Was ist nur los mit mir :(

Schnucki84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 15.06.09
Hallo zusammen,

gestern Abend war es dann mal wieder soweit :((

Hatte erst nur leichte Kopfschmerzen und dann hat sich der Kreislauf gemeldet. Man könnte fast sagen war nen Schwächeanfall :(( völlig kraftlos und bisschen am zittern.

Gruß Yvonne

Was ist nur los mit mir :(

Butterfly09 ist offline
Beiträge: 38
Seit: 12.05.09
Hallo Schnucki,

hast du viel Stress? Bist du viel unterwegs? Manchmal will auch einfach der Körper nicht so wie der Kopf...
Was auch sein kann: Nerv im Nacken eingeklemmt. Hatte ich auch schon und dabei die selben Symptome.

Wünsche Dir schon mal gute Besserung!!!

Was ist nur los mit mir :(

Schnucki84 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 15.06.09
Hallo Butterfly,

sry für die späte Antwort. Nein ich habe so gut wie gar keinen Stress, nur ganz selten mal. Ist eigentlich immer unterschiedlich mit unterwegs sein bei mir, mal mehr mal weniger.

Aber im Moment geht es mir ganz gut

Liebe Grüße
Yvonne


Optionen Suchen


Themenübersicht