wirklich nur psychisch?

15.06.09 14:28 #1
Neues Thema erstellen

Fachagentur ist offline
Beiträge: 3
Seit: 17.05.09
mir geht es eit mindestens 4 jahren schon nicht mehr bombig,ich bin ständig ausgepowert, denke noch oh man ob das irgendwann ma wieder besser wird, kann kaum noch lachen, habe baucschmerzen, atemprobleme, bin unruhig.
mir wurde gesagt das ist alles nur psycvhisch, aber das kann ich mir nicth vorstellen.ich habe ja nicht einmal einen grund psychisch am boden zu sein.und ich habe ein ziehen im burstkorb, welches sehr unangenehm ist.ich weiß nich was ich noch machen soll :(.ich will nur wieder glücklich sein, mich wohl fühlen lachen können.

wirklich nur psychisch?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Fachagentur,

wie ich gesehen habe, gibt es bereits einen Thread zu Deinen Problemen:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post297608

Insofern macht es wenig Sinn, hier ein neues Thema zu eröffnen.
Bitte tausche Dich an oben genannter Stelle weiter aus.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht