Diesmal leider kein Lipom!

15.06.09 10:34 #1
Neues Thema erstellen
Diesmal leider kein Lipom!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
¨ja der arzt hat mir gesagt ich hätte mal in meiner jugend einen gehabt aber sie sei nciht akkut und die tests waren immer negativ laut labor ....und ich habe keine ahnung was jetzt stimmt.

ich weiss nur das bei mir alles mit einer nervenentzündung am rippennerv begonnen hat danach starke schulterschmerzen und dann began das kribbeln auf der haut und dann sah man im mrt diese kugel knötchen tumor oder was auch immer und dieses ding wachst nicht und manchmal habe ich auch beinmuskel schmerzen und niemand weiss warum und ohrenschmerzen links
ggt leberwert fällt auch immer auf
leukämie oder polycia vera wurde ausgeschlossen und niemand weiss warum ich das habe ich habe auch missempfindungen alle sagen es sei psychisch ..weiss auch nicht mehr weiter ...

das ist das problem und in der schweiz gibt es nur einen arzt dr.satz und der hat gesagt das sei keine borreliose ..die symptome würden aber passen
vertrage keine kaffee mehr und alcohol wenn ich überhaupt mal ein bier trinke macht alles nur noch schlimmer und mein rücken schmerzt wie wenn jemand mit der faust auf die wirble drückt

Diesmal leider kein Lipom!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
am liebsten würde ich ab einfach mal ausprobieren und das was ganz seltsam ist weshalb kommt der ggt mit AB runter von 122 auf 70 norm 50 ??????

aber ich finde ja keine arzt der mir glaubt und die haben gesagt wenn es eine ist kann man eh nichts mehr ändern ...

schöne scheisse

Diesmal leider kein Lipom!

Simone79 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 17.08.08
Hey,
du weiß ja sicherlich, dass wenn man eine Borreliose hat (hatte) die Blutwerte nicht viel zu sagen haben oder?? Dann wird nach Symptome behandelt!!
Gibt es denn bei dir keinen anderen Arzt der sich mit Borreliose auskennt??
LG Mone

Diesmal leider kein Lipom!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
nein leider gibt es keine in der scheiz ich kenne keinen ...das ist ja das problem kennst du einen oder eine ??

wäre dir zun tausend dank verpflichtet

Diesmal leider kein Lipom!

Simone79 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 17.08.08
Hallo Du,

mach dir mal keine Sorgen ich werde mich erkundigen und dir dann sofort Bescheid geben!!
LG Mone

Habe dir eine Nachricht geschrieben!!!!

Geändert von Simone79 (17.06.09 um 10:21 Uhr)

Diesmal leider kein Lipom!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
du schreibst du hast borreliose fybro und lipos bla ich glaube nicht das du drei krankheiten hast sondern nur eine und diese macht alle beschwerden ...Kann man dann diese tumore nicht entfernen ?'
Gruss

Michael

Frage kannst du mir mal deine symptome(Beschwerden ) schicken vielleicht per PN wäre mega lieb von dir ....würde mich mega intressieren

Danke

Bitte so genau wie möglich beschreiben

Diesmal leider kein Lipom!

Simone79 ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 17.08.08
Hey,

wie kommst du darauf das ich nur eine Krankheit hätte????
LG Mone

Diesmal leider kein Lipom!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
kannst du mir bitte deine untersuchungen und symptome per pn schicken den ich habe auch diese knötchen oder was es auch immer ist und mich würde shr intressieren ob die symptomatik genau die selbe ist ...
auch untersuchungsbefunde blutwerte unsw

gruss

michael


Optionen Suchen


Themenübersicht