Zunehmen - es klappt einfach nicht

13.06.09 20:17 #1
Neues Thema erstellen
Zunehmen - es klappt einfach nicht

Magdalena20 ist offline
Beiträge: 21
Seit: 08.12.09
Hay susi

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das ist ja voll wiederlich parasiten oh mein gott wäre das grussig
aber ich finde es ey voll peinlich eine darmspülung oder einen einlauf zu machen ich habe jetzt bei wiki pedia geschaut was das genau ist dazu hab ich keinen mut muss ich das denn auch machen wenn ich diese wurm kur mache?
und was passiert den wenn ich parasiten habe kommen die dann raus wenn ich diese wurmkur mache ich hab mal im fernseh so eine dokumentation über die nahrungs bedienungen in afrika gesehen bei denen die den kinder so etwas gegeben haben wo dann so riessige würmer aus denen raus kamen also so voll lange und voll viele passiert das dann auch?

ich hatte mal spülwürmer das war schlimm und daher weiss ich wie das ist die sieht man im stuhlgang und es juckt unglaublich stark das weiss ich und die hab ich nicht sonst würde ich das ja sehen oder merken

das klingt echt hart ich muss schon soviel machen aufhören zu rauchen zum artzt gluten frei erstmal essen und und und ich setze mich so unterdruck das ich bald nicht mehr kann ich könnte heulen weil ich nicht zunehme

immer wenn ich deswegen also wegen meinem untergewicht zum arzt gehe sagen die immer das ist wegen dem rauchen und mehr wollen die garnicht tun das ist so blöd ichversuch jetzt einfach aufzuhören und geh zum artzt wegen diesen untersuchungen und lass mich mal informieren über die sachen

liebe grüsse magdalena

Zunehmen - es klappt einfach nicht

Zitrone ist offline
Beiträge: 1.026
Seit: 12.10.09
Ich weiss nicht, was du fuer Vorstellungen hast. Weder die Wurmkur noch die Parasitenkur ist eklig. Parasitenkur: wenn du keinen Einlauf willst, dann schau mal unter Dr. Clarks Parasitenkur. Das beruht auf ozonisiertem Rizinusoel (musst aber mal selbst genau nachlesen).

Zunehmen - es klappt einfach nicht

Magdalena20 ist offline
Beiträge: 21
Seit: 08.12.09
ich hab jetzt heute eine wurmkur gekauft und hab das gemacht aber die in der apoteke haben gesagt das man würde sehen wenn ich würmer hätte der bauch wäre hart und im stuhl wären stücke von einem bandwurm und spühlwürmer würde ich merken
also bis jetzt ist auch noch nichts passiert.
und einen einlauf würde sie mir nicht raten weil dadurch alles raus gespühlt wird auch sachen die wichtig sind im darm ich denk also das sollte ich nicht machen


Optionen Suchen


Themenübersicht