Körper eigener Trip

13.06.09 13:28 #1
Neues Thema erstellen

amorphoma ist offline
Beiträge: 29
Seit: 12.06.07
Seit gegrüßt

Ich verspüre schon seit wochen abundzu ein ganz komisches Gefühl.Wenn ich z.b. intensiv nachdenke kommt mit plötlich so ein druck, und vom kopf so ein kribbeln durch die nerven in die beine,und da kriege ich so ein unheimliches gefühl als wenn meine Beine wegrennen möchten,und dann entsteht in mir plötlich eine Leere,da könnte ich herumhüpfen und kopfstand machen,dieses gefühl versiegt dadurch nicht.Was könnte dass sein,ist das noch normal?

Körper eigener Trip

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich fürchte, darauf weiß hier keiner eine Antwort, amorphoma.

Was mir dazu einfiel: vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du beim Nachdenken in Bewegung wärst, z.B. am Laufen, Walken usw.? Dann könntest Du tatsächlich beim Nachdenken wegrennen, und vielleicht würde diese Leere gar nicht erst entstehen?

Grüsse,
Uta

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht