Zu empfindlich oder krank?

13.06.09 12:27 #1
Neues Thema erstellen
Zu empfindlich oder krank?

katrinewka ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 03.06.09
Danke an Allen, Ich werde noch Morgen and gewiesse Fragen Antwort geben. Ich bin auf der Reise und will noch einmal alles in Ruhe lesen. Ich bin froh dass ich endlich Mut gefasst habe darüber offen zu sprechen.

Schönen Abend
katrinewka

Zu empfindlich oder krank?

katrinewka ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 03.06.09
1.)Ich habe selber keine Allergie und auch nie gehabt. Mein Bruder hat aber Pollen Allergie die mit 24 angefangen hat. Meine Mutter konnte die Zigaretten Rauch nicht ertragen und mich und meine Geschwister immer davon gewarnt. Es war nie drastisch gewesen. Sie hat uns einfach erklärt wozu führt es wenn man raucht.
2.) Ich kann auch ruhig sagen dass ich meinem Mann sehr liebe und diese Aversion sich gegen Rauch richtet. Wir sind 10 Jahre zusammen, davon 6.5 verheiratet, Wir haben es auch nicht immer leicht (wie viele andere ) aber wollen nicht aufgeben. Es gibt viele Sachen die uns verbinden und wir verstehen uns sonst gut.
3.) Ich wohne in Zürich. Wird natürlich nicht in Bus geraucht. Mir stört Rauch auf der Kleidung die noch lange spürbar ist wenn jemand bevor einsteigen geraucht hat.
4.)An Kullerlinchen und Joachim: Danke, es hat mit weiter geholfen. Ich wollte wirklich wiessen ob es Leute gibt die dass selbe empfinden und wie sie damit umgehen.
5.)An Uta: MCS - wie ich gelesen habe: die psychische Belastung muss nicht heissen dass man an MCS leidet, da müssen noch weitere Faktoren dazu kommen (Allergien, Haut Auschläge, Kopfschmerzen, usw). Bei mir habe ich nur schnelle Herzklopfen und nervosität festgestellt.

Ich war jetzt kurz (3 Tage) bei meiner Famillie (wo niemand raucht) und habe bemerkt dass ich viel weniger an das Problem gedacht habe. Jetzt bin ich wieder zu Hause und merke, es fängt wieder an. Ich bleibe trotzdem optimistich und will dass es mir in der Zukunft besser geht.

Schönnen Sontag
katrinewka


Optionen Suchen


Themenübersicht