Das ganze Paket: Müdigkeit, Stimmungsschwankung, Übelkeit

11.06.09 20:31 #1
Neues Thema erstellen

butterfly86 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 11.06.09
Hallo liebe Leute,

Ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann, aber es tut mir schon mal gut es einfach loszuwerden.

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll!!!

ich fühl mich seit letzter Zeit total schlecht, nur in letzter Zeit wirds immer schlimmer.
ich fang mal an mit den ersten:

Bin trotz genügend Schlaf total übermüdet, wenn ich es geschafft habe mich aus den bett zu quälen brauch ich trotzdem noch den halben Tag um wach zu werden.Bin meistens total benommen, unkonzentriert und vergesslich.Schlafen tu ich auch total unruhig so das ich ich schlaf sogar um mich schlage,oder durch mein reden wach werde.

Zudem habe ich total Stimmungsschwankungen bekommen.
das ist ganz Komisch!bin (gutgelaunt)hyperaktiv.und sofort bei einer kleinigkeit ins schlechtgelaunte bis zum heulen??? ich reagier total komisch.

zwischendurch habe ich auch sone komische übelkeit- und innere hitze.. als wenn mein kopf von innen glüht.

ich sehe momentan auch schlecht aus Augeringe,Pickel,kleine Auschläge. das ist aber da geringste Problem.

Mich nervt einfach das ich total verwirrt im Kopf bin. und was ich jetzt zum dritten mal hatte (auch heute) das ich beim Kochen,sowas wie ein totalen auszetzer hatte??
eine Mischung aus Panik,Schwindel und Druck gefühl. kann das nicht genau beschreiben...mir wird regelrecht Schwindelig bei Kochen??? am ende versau ich das Essen hab sowas noch nie gehabt koche auch sehr gerne???

Bei andren Tätigkeiten habe ich das nicht....

Zum Artzt kann ich auch noch nicht warte noch auf meine Krankenversicherung....

l.g

Das ganze Packet:Müdigkeit,Stimmungsschwankung,übelkeit,usw

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hoffentlich kannst Du bald zum Arzt gehen. Was ich auf jeden Fall machen lassen würde: alle Schilddrüsenwerte, und das am besten gleich beim entsprechenden Facharzt: einem Endokrinologen oder einem Nuklearmediziner.

Hattest Du, bevor das anfing, eine Zahnbehandlung, einen Zeckenbiß, Umzug, Renovierung, Impfung, Medikamente, Unfall ....?
Weißt Du etwas von allergischen oder intoleranten Reaktionen?

Grüsse,
Uta

Das ganze Packet:Müdigkeit,Stimmungsschwankung,übelkeit,usw

butterfly86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 11.06.09
Hallo

danke für die schnelle Antwort..

Ja Umgezogen bin ich in eine andre Stadt mit meinen Freund.. ??? renoviert hab ich auch fleissig ist aber schon 3 Monate her...
aber welchen zusammenhang könnte das haben? arbeite seit dem auch nicht mehr in meinen Beruf helfe mein Freund aus..in seiner Firma....

Allergien sind mir keine Bekannt...

das einzigste ist Migräne haben das schon sehr lange... aber auch sehr gut im Griff.ich weiss wie ich es bestmöglich vermeide einen M-anfall zu bekommen..


l.g

Das ganze Packet:Müdigkeit,Stimmungsschwankung,übelkeit,usw

JuJoSoLu ist offline
Beiträge: 153
Seit: 01.06.09
Vielleicht liegst du auf einer Störzone? Das würde zum Beispiel erklären warum du die Beschwerden erst seit der letzten Zeit hast.
__________________
Liebe Grüße von Astrid

Das ganze Packet:Müdigkeit,Stimmungsschwankung,übelkeit,usw

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Alle Deine Symptome könnten von unverträglichen Materialien kommen wie Formaldehyd, Schimmel, Permethrin, Holzschutzmitteln und anderen Wohngiften. Deshalb die Frage.

Mit welchen Materialien hast Du denn so renoviert?

Gruss,
Uta

Das ganze Paket: Müdigkeit, Stimmungsschwankung, Übelkeit

butterfly86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 11.06.09
darauf wär ich nie gekommen, sehr hilfreich von euch..
habe mit den üblichen renoviert. wandfarbe,lacke,schimmelentferner..Verdünnung etc. ist aber wie gesagt schon 3 Monate her.

ABER... das Witzige ist das die Firma in der ich tagtäglich bin, oft in kontackt komme mit farben,lacke und schweißdämpfen aus der pvc verarbeitung etc...

könnte vielleicht daran liegen, da ich sonst nie mit solchen Chemie-Produckte zutun hatte...

l.g

Das ganze Paket: Müdigkeit, Stimmungsschwankung, Übelkeit

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ja, das könnte ungesund sein.
Da würde ich mir sehr überlegen, einen anderen Job zu suchen.

Gruss,
Uta

Das ganze Paket: Müdigkeit, Stimmungsschwankung, Übelkeit

Nelofee ist offline
Beiträge: 104
Seit: 05.06.09
Hallo Butterfly,
hast Du schon mal daraüber nachgedacht, daß Du vielleicht schwanger bist? Deine Symptome passen ganz wunderbar zum 2. Schwangerschaftsmonat.

Auszug aus Wikipedia(http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft):
Der Körper der Schwangeren stellt sich nun auf die Schwangerschaft ein. Dies ist sehr häufig mit Beschwerden wie morgendlicher Übelkeit, Brechreiz und Schwangerschaftserbrechen verbunden, die durch das Schwangerschaftshormon hCG ausgelöst werden. Darüber hinaus kommen oft starke Müdigkeit, Heißhungerattacken und Stimmungsschwankungen vor. Das erste Fruchtwasser beginnt sich zu bilden. Das Dehnen der Mutterbänder führt manchmal zu einem Ziehen in der Leistengegend.

Ist nur so eine Idee von mir.
__________________
Liebe Grüße
Nelofee


Wer den Kopf in den Sand steckt, muß sich nicht wundern, wenn er mit den Zähnen knirscht.

Das ganze Paket: Müdigkeit, Stimmungsschwankung, Übelkeit

JuJoSoLu ist offline
Beiträge: 153
Seit: 01.06.09
Das mit der Schwangerschaft hatte ich mir beim ersten Lesen auch so gedacht. Aber das wirst du vielleicht ausschließen können (Regel)?
__________________
Liebe Grüße von Astrid

Das ganze Paket: Müdigkeit, Stimmungsschwankung, Übelkeit

butterfly86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 11.06.09
hey ihr

danke für eure Ratschläge... schwanger bin ich nicht, ( hab ich vorsichtshalber getestet).. heute gehts mir auch schon wieder etwas besser..

l.g von Me


Optionen Suchen


Themenübersicht