Könnte das eine Vireninfektion sein?

11.06.09 16:36 #1
Neues Thema erstellen

Gurkenfass ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 11.06.09
Die hab ich schon, leider habe ich vergessen sie mir mitgeben zu lassen.
Die Ärztin meint allerdings, dass ausser leicht erhöhter leberwerte und Histamin/stark erhöht (glaube so hieß das) alles im Normalbereich sei.

Mich macht das total wahnsinnig...
Kann das alles auch nur psychisch sein?


Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Gurkenfass,

lass Dir bitte eine Kopie des Befundes geben (es ist immer gut, die Unterlagen auch in den eigenen Akten aufzubewahren).
Sicher können Deine Beschwerden mit Ängsten und psychischen Belastungen zu tun haben, jedoch wäre es gut, wenn Du hier einmal einstellen könntest, was bei Dir alles untersucht worden ist und wie die Werte aussehen.

Liebe Grüsse,
uma


Gurkenfass ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 11.06.09
werde ich machen. leider ist mein arzt nun erstmal für eine woche im urlaub.
aber ich denke die vertretung könnte mir die auch geben!


Optionen Suchen


Themenübersicht