rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen

11.06.09 11:06 #1
Neues Thema erstellen

perlenmeerfrau ist offline
Beiträge: 2
Seit: 11.06.09
Hallo zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen? Meine rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen und die Finger fühlen sich dick und geschwollen an. Habe Eisenmangel und nehme schon Eisentabletten. Kann kaum noch am Laptop schreiben, weil die Finger sich so dick anfühlen und auch langsamer sind und nicht so unter Kontrolle finde ich.


Danke für Eure Antworten

rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo perlenmeerfrau,

Deine Symptome könnten auf ein Karpaltunnelsyndrom hinweisen:
Karpaltunnelsyndrom,
Vielleicht helfen Dir diese Informationen weiter?

Liebe Grüsse,
uma

rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen

Soleus ist offline
Beiträge: 316
Seit: 23.02.09
Hi Perlenmeerfrau,

die beschriebenen Symptome können weitere Ursachen haben:

1. Mineraldefizite
Schüßler Salze können als Ergänzungsmittel die Symptome reduzieren, um so die Körperzellen wieder in ein Gleichgewicht zu überführen. Hier steht mehr darüber: Schüsslersalze Anwendungsgebiete: Glieder-Kribbeln

2. Verkrümmungen der Wirbelsäule im oberen BWS-/ unteren HWS-Bereich
Mit der Dornmethode können bestehende Deformationen der WS und somit auch deren Beschwerden beseitigt werden. Hier findest du einen Dorntherapeuten in deiner "Nähe": Dornfinder

Gruß
Soleus

rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen

copi2k ist offline
Beiträge: 167
Seit: 04.10.08
Zitat von uma Beitrag anzeigen
Hallo perlenmeerfrau,

Deine Symptome könnten auf ein Karpaltunnelsyndrom hinweisen:
Karpaltunnelsyndrom,
Vielleicht helfen Dir diese Informationen weiter?

Liebe Grüsse,
uma

und ein karpaltunnelsyndrom wiederrum auf borreliose, allerdings eher unwarscheinlich wenn du sonst kein ebeschwerden hast.

mfg

rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen

gpsbiker ist offline
Beiträge: 525
Seit: 26.11.08
Zitat von perlenmeerfrau Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen? Meine rechte Hand gribbelt seid 14 Tagen und die Finger fühlen sich dick und geschwollen an. Habe Eisenmangel und nehme schon Eisentabletten. Kann kaum noch am Laptop schreiben, weil die Finger sich so dick anfühlen und auch langsamer sind und nicht so unter Kontrolle finde ich.


Danke für Eure Antworten
Alle Finger gleichmäßig ?
__________________
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was ihnen nicht mehr zweifelhaft scheint, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." (John Stuart Mill)


Optionen Suchen


Themenübersicht