Handrücken schmerzt - Ärzte wissen nix..

09.06.09 14:58 #1
Neues Thema erstellen

sommersonne ist offline
Beiträge: 193
Seit: 06.03.09
Hallo zusammen

Hatt vor ein paar Wochen (Monaten) schon mal hier reingeschrieben, weil meine rechte Hand wehtat nachdem ich ungeschickt vom Sofa aufgestanden bin!
Seitdem war ich bei mehreren Ärzten. Der Handchrirurg hat mich geröntgt wo alle super aussah. Schmerzen aber noch da...wurde dann in die Röhre zum 8nicht röntgen sondern das mit der Magnetresonanz...) da wurde festgestellt dass ich eine klitzekleine Zyste am Handrücken habe. Sie meinte aber das wäre nicht weiter schlimm, so was haben viele. Man sollte operieren wenn die Beschwerden schlimmer werden. Dann müsste man Knochen aus der Hüfte entnehmen und da einsetzen, und ich wäre 8-12 Wochen arbeitsunfähig! WAs eine Katastrophe wäre da ich selbst. bin und meine Hand dazu gebrauche!
So wurde ich dann zum Neurologen geschickt. Wollte den Termin zuerst absagen, da ich keinerlei Beschwerden mehr hatte. Dann am Sa. habe ich Rasen gemäht und das viele Gras mit zusammengerecht und am Abend tat mir der Arm weh! Mitterweile weiß ich ja auch nicht mehr ob ich Muskelkater noch von anderen Schmerzen unterscheiden kann? Ich hatte eben die ganze Zeit einen dumpfen Schmerz auf dem Arm! nicht unten an den Sehnenscheiden! Da ist alles super!
Beim Neuorolgen war dann auch alles bestens!

Ich komme mir schon wie ein Hypochonder vor!
Was habe ich nur????

Handrücken schmerzt..Ärzte wissen nix..

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Was Du hast, weiß ich auch nicht, sommersonne. Aber irgendetwas stimmt eindeutig nicht .

Wenn die üblichen Ärzte nichts finden oder tun können außer Operieren, würde ich vorher noch zu einem guten Osteopathen gehen, damit der sich das ganze mal anschaut und behandelt.

Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. - Home

Grüsse,
Uta

Handrücken schmerzt - Ärzte wissen nix..

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Sommersonne,

sieh Dir mal diesen Beitrag an:
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post301706

Und hier noch allgeine Infos:
www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=5673

Was meinst Du, könnte ein Ganglion Dein Problem sein?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht