Handrücken schmerzt - Ärzte wissen nix..

Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
216
Hallo zusammen

Hatt vor ein paar Wochen (Monaten) schon mal hier reingeschrieben, weil meine rechte Hand wehtat nachdem ich ungeschickt vom Sofa aufgestanden bin!
Seitdem war ich bei mehreren Ärzten. Der Handchrirurg hat mich geröntgt wo alle super aussah. Schmerzen aber noch da...wurde dann in die Röhre zum 8nicht röntgen sondern das mit der Magnetresonanz...) da wurde festgestellt dass ich eine klitzekleine Zyste am Handrücken habe. Sie meinte aber das wäre nicht weiter schlimm, so was haben viele. Man sollte operieren wenn die Beschwerden schlimmer werden. Dann müsste man Knochen aus der Hüfte entnehmen und da einsetzen, und ich wäre 8-12 Wochen arbeitsunfähig! WAs eine Katastrophe wäre da ich selbst. bin und meine Hand dazu gebrauche!
So wurde ich dann zum Neurologen geschickt. Wollte den Termin zuerst absagen, da ich keinerlei Beschwerden mehr hatte. Dann am Sa. habe ich Rasen gemäht und das viele Gras mit zusammengerecht und am Abend tat mir der Arm weh! Mitterweile weiß ich ja auch nicht mehr ob ich Muskelkater noch von anderen Schmerzen unterscheiden kann? Ich hatte eben die ganze Zeit einen dumpfen Schmerz auf dem Arm! nicht unten an den Sehnenscheiden! Da ist alles super!
Beim Neuorolgen war dann auch alles bestens!

Ich komme mir schon wie ein Hypochonder vor!
Was habe ich nur????
 
Handrücken schmerzt..Ärzte wissen nix..

Was Du hast, weiß ich auch nicht, sommersonne. Aber irgendetwas stimmt eindeutig nicht :mad:.

Wenn die üblichen Ärzte nichts finden oder tun können außer Operieren, würde ich vorher noch zu einem guten Osteopathen gehen, damit der sich das ganze mal anschaut und behandelt.

Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. - Home

Grüsse,
Uta
 
Oben