Kleine Frage

08.06.09 23:11 #1
Neues Thema erstellen

Max B ist offline
Beiträge: 73
Seit: 08.06.09
ist zwar nicht so wichtig aber mal ne frage:
Ich liebw dieses finger knacksen^^, irgendwie verkrammpft mein daumen sich heute schon den ganzen tag. Ich muss ihn dann immer lang ziehen oder irgendwie bewegen. Knack sehr laut & kleiner scnmerz. Aber er verkrammpft immer wieder. Hat jemand nen tipp was man da machen könnte. Vllt liegts auch nur daran das ich heute seit ca 6h auf meinem iPhone rumdrücke.
Hat jemand so ne super entspannungsübung für müde finger? (ps: ch musst bei thread schreiben selber schmunzeln^^)
gruss


Kleine frage:

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Vllt liegts auch nur daran das ich heute seit ca 6h auf meinem iPhone rumdrücke.
Davon ist auszugehen.
Dsa Rumknacken macht nichts.
__________________
Gruß Tobi

Kleine frage:

Max B ist offline
Themenstarter Beiträge: 73
Seit: 08.06.09
Ich hab mal gehört das wenn man das stendig macht, man borelliose bekommt (schreibweise falsch, hab auch keine ahnung was das ist.) jemand ne ahnung?

Kleine frage:

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Keine Sorge, Borreliose wird von Zecken übertragen.

Nur, auf Dauer könntest du dir damit deine Fingergelenke schädigen.

LG

Angie

Kleine frage:

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Ich hab mal gehört das wenn man das stendig macht, man borelliose bekommt
Ja, und der Storch bringt die Kinder.
Du kriegst keine Borreliose davon, das kann ich dir schriftlich geben.
__________________
Gruß Tobi

Kleine frage:

Max B ist offline
Themenstarter Beiträge: 73
Seit: 08.06.09
^^ ok alles klar, ich geh mal off und pennen.
By& ty

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht