Wer kann mir einen Rat geben?

08.06.09 20:38 #1
Neues Thema erstellen
wer kann mir einen Rat geben

amswien ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 09.08.08
borrelien test war ein standard test bei elecktroackupunktur sind jedoch die ausscheidungen festgestellt worden wass kann ich noch für einen test machen zähne sind alle saniert ausleitung mit elecktroackupunktur bärlauch clorella aber mir kommt der insecktenstich von damals auch sehr seltsam vor da ich vorher nie etwas hatte gibt es ander krankheiten die durch inseckten übertragen werden die solche sympthome auslösen und wie kann mann das testen mfg andi

wer kann mir einen Rat geben

amswien ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 09.08.08
hallo habe jetzt nach fast zweijahren wieder einen test auf borellien gemacht
das war jetzt der vierte und sie da auf einmal ist der positiv
kann hier ein zusammenhang entstehen und wass kann mann da machen
kennt wer ärzte in wien die sich hiermit gut auskennen weil mein arzt weis nicht genau ob er jetzt noch antibiotika geben soll


Optionen Suchen


Themenübersicht