Mag nicht mehr - Schmerzen, Hautkribbeln etc.

08.06.09 19:05 #1
Neues Thema erstellen
mag nicht mehr

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Auf jeden Fall sind das Punkte, an denen Du etwas verändern kannst, was Dir bestimmt allgemein gut tut:
- mehr Bewegung; es muß ja nicht im Fitness-Studio sein, aber es gibt Spazierengehen, Walken, Joggen, Radfahren, Schwimmen....
- Ausgewogene Ernährung mit dem Schwerpunkt auf Gemüse, Obst, gutem Öl, hellem Fleisch, Vollkorn
- und noch einmal: Pausen zwischen dem Sitzen, Entspannungsübungen ....

Grüsse,
Uta

mag nicht mehr

christelchen ist offline
Beiträge: 234
Seit: 25.09.08
Hallo Michael,

ich würde auch sagen,dass das mit einer Quecksilbervergiftung zu tun hat.

Ich selbst hatte auch diese ähnlichen Probleme.

Liebe Grüße
Christelchen

mag nicht mehr
Weiblich KimS
Hallo Michael,

Noch mal eine Frage zu Dein Vitamin B12 Wert: Du hast Uta nur geantwortet er wäre Doppelt so hoch. Was war denn der Wert?

Und wichtig wäre zu wissen, wann hast Du denn extra B12 genommen, war das vor (und wielange davor) der Wert gemessen wurde, oder danach?

Und wurden auch Vitamin B1, B6 und Folsäure gemessen?

Wie B12 Mangel, kann auch ein B1 Mangelproblem solche Symptome hervorrufen wie Hautprickeln, empfindungen alsob etwas über die Haut läuft oder Hautschmerzen bei Berührung alsob die Haut verbrennt wäre.

Bitte Erzähle auch mal was das für eine Darm OP war, ich kann es nicht mehr zurückfinden in den vielen Beiträgen, nur das ein Teil des Darmes entfernt sei? Welcher Teil, welcher Darm?

Was ich auch gerne wüsste, warum bewegst Du Dich wenig ("sitze den ganzen Tag")? Ist das weil es Deine Beschwerden schlimmer macht, oder wegen der Depressivität, oder was sonst?

Und schreibe bitte noch mal die bescherden (alle):
Ich fand bisher:

- Die Missempfindungen an der Haut (Kribbeln, Schmerzen usw).
- Schmerzen (WO? und wann vermehrt?)
- Depressivität (kann ja folge sein von ...)
- Aengstlichkeit, kleine Panickatacken? (kann auch Folge sein von..)
- Muskelverspannungen (wo genau, gibt es Umstände wobei es sich verschlimmert?)

Bitte korrigieren wenn ich da was falsch habe.

Was den sonnst noch?

Hast Du z.B. Muskelkrämpfe? Wo? Wann? (Bestimmte umstände?)

Herzliche Grüsse,
Kim

Geändert von KimS (11.06.09 um 19:47 Uhr)

mag nicht mehr

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
Hallo

- Die Missempfindungen an der Haut (Kribbeln, Schmerzen usw) am kopf überall
- Schmerzen (WO? und wann vermehrt?) HWS BWS Linkes OHR nach sitzen laufen schlafen
- Depressivität (kann ja folge sein von ...) ja von den schmerzen
- Aengstlichkeit, kleine Panickatacken? (kann auch Folge sein von..)ja manchmal es ist wie wenn der rückenschmerz die luft abdrückt und es kommt diese Innerliche unruhe
- Muskelverspannungen (wo genau, gibt es Umstände wobei es sich verschlimmert?) hws bws schultern und wenn man es massiert wird es noch schlimmer

Gruss

Michael

mag nicht mehr

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
kann das wirklich sein das das von den titanklammern kommt da ja auf der höhe wo die klammern sind am bauch links der rippennerv geschwollen ist mit diese kuglen im rippennerv die laut arzt aussehen wie also der wie eine perlenkette ??

und dieses kribbeln auf der haut kann das wirklich sein des es fühlt sich wirklich an wie wenn strom durch den körper durchgeht und pricklen auf der haut und mein ohr schmerzt wie wenn es entzündet ist kann kaum an das mittelohr langen es schemrzt so und die HWs schmerzt auch

Kann das eirklich von diesen Klammern kommen ??

Gruss

Michael

kennt jemand einen sehr guten arzt in der schweiz für solche komplitzierten sachen ??

mag nicht mehr
Weiblich KimS
Hallo Michael,

Magst Du auch die anderen Fragen noch beantworten? Ich habe sie ja gestellt um zu versuchen Dir zu helfen auf die Spur der Ursache Deiner Beschwerden zu kommen.

Und wenn es noch mehr Symptome gibt, ausser die die ich schon aufgelistet hatte und Du bestätigt hast schreibe sie bitte doch dazu.

Herzliche Grüsse,
Kim

mag nicht mehr

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hallo kim

danke für deine hilfe

ich habe zu all deine fragen es hingeschrieben oben...

Muskelkrämpfe habe ich keine aber ich bin mir langsam sicher das diese knötchen mit dem rest der symptome in verbindung steht ..


Gruss

Michael

mag nicht mehr
Weiblich KimS
Hallo Michael,

Ich meinte diesen fragen:

Noch mal eine Frage zu Dein Vitamin B12 Wert: Du hast Uta nur geantwortet er wäre Doppelt so hoch. Was war denn der Wert?

Und wichtig wäre zu wissen, wann hast Du denn extra B12 genommen, war das vor (und wielange davor) der Wert gemessen wurde, oder danach?

Und wurden auch Vitamin B1, B6 und Folsäure gemessen?

Wie B12 Mangel, kann auch ein B1 Mangelproblem solche Symptome hervorrufen wie Hautprickeln, empfindungen alsob etwas über die Haut läuft oder Hautschmerzen bei Berührung alsob die Haut verbrennt wäre.

Bitte Erzähle auch mal was das für eine Darm OP war, ich kann es nicht mehr zurückfinden in den vielen Beiträgen, nur das ein Teil des Darmes entfernt sei? Welcher Teil, welcher Darm?

Was ich auch gerne wüsste, warum bewegst Du Dich wenig ("sitze den ganzen Tag")? Ist das weil es Deine Beschwerden schlimmer macht, oder wegen der Depressivität, oder was sonst?

Liebe Grüsse,
Kim

mag nicht mehr

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich möchte noch einmal das Thema "Amalgam" und "Titan" ins Gespräch bringen.
Warst Du inzwischen bei einem Allergologen und hast diese Themen mal angesprochen?

Du kannst Dich auch beim IMD in Berlin über die LTT-Tests erkundigen:
7. Kontaktallergien auf Metalle und Kunststoffe sowie andere Chemikalien

Gruss,
Uta

mag nicht mehr

Michael173 ist offline
Themenstarter Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
Zitat von KimS Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

Ich meinte diesen fragen:

Noch mal eine Frage zu Dein Vitamin B12 Wert: Du hast Uta nur geantwortet er wäre Doppelt so hoch. Was war denn der Wert?

Und wichtig wäre zu wissen, wann hast Du denn extra B12 genommen, war das vor (und wielange davor) der Wert gemessen wurde, oder danach?

Und wurden auch Vitamin B1, B6 und Folsäure gemessen?

Wie B12 Mangel, kann auch ein B1 Mangelproblem solche Symptome hervorrufen wie Hautprickeln, empfindungen alsob etwas über die Haut läuft oder Hautschmerzen bei Berührung alsob die Haut verbrennt wäre.

Bitte Erzähle auch mal was das für eine Darm OP war, ich kann es nicht mehr zurückfinden in den vielen Beiträgen, nur das ein Teil des Darmes entfernt sei? Welcher Teil, welcher Darm?

Was ich auch gerne wüsste, warum bewegst Du Dich wenig ("sitze den ganzen Tag")? Ist das weil es Deine Beschwerden schlimmer macht, oder wegen der Depressivität, oder was sonst?

Liebe Grüsse,
Kim
der wert war 1612
ich habe vor der blutentnahme eine ganze dose b12 genommen veteilt auf 2 wochen
b1 b6 und folsaure wurden nicht gemessen

die darm op war ein geplatzer blindddarm der in folgeoperationnen mit wegen einer bauchwandhernie mit einer inlaypastik und titanschrauben am bauchmuskel befestigt worden ist die höhe der rippenkugeln im nerv entsprciht ziemlich genau der höchste postiopn des netzes aber der schmerz ist hinten am rücken etwa mitte rücken ma stärksten und praktisch nur links auch schmerzt die HWS und die wirbelgelenke beim massieren dazu habe ich in der nacht viel magenbrennen weil ich einen zwerchfellbruch habe und als ich die ärte ansprach das können vom darm kommen sagten sie nur das sei viel zu hoch für den darm und diese kügelchen knoten oder tumore sind mindenstens 8 stück und der grösste ist 1.6cm gross und dies befinden sich laut arzt im rippennerv th8 links ausserdem wurde wegen dem schmorschen knoten ein morbus scheuermann diagnostiziert und am meisten schmerzen habe ich wenn ich auf den rücken liege und die rechte schulter hochziehen will es klemmt einfach geht nicht hoch und schmerzt genau dort wo die kugel ist aber hinten.
darm wurde entfernt teil des dickdarms und teil des dünndarms ich bewege mich wenig weil es dann schmerzt mit der zeit ich kann nicht lange sitzen nicht lange gehen ich muss mich immer abwechseln und auch der depression die ich glaube auch da ist aber der auslöser sind die schmerzen nicht die psyche

dazu pulsiert bei mir die schläfe und der schläfen muskeln zuckt manchmal auch das auge aber das ist rechts ... sehe auf diesem auge auch besser da ich links nur 70 % sehleistung habe.... wenn ich aufs klo gehe und stuhle dann wird meine kopfhaut wie taub fühlt sich ganz komisch an wenn ich aber hinfasse ist es nicht taub

mein stuhl ist auch immer gelblich im mrt wurde auch gallengries in der galle festgestellt

das problem ist ich weiss einfach nicht kommen die probleme von der op oder ist es eine neue krankheit ???
sarkodoise Mein artz hat gesagt könne es nicht sein keine erhöhte blutsenkung
borreliose 3 mal war der test negativ laut arzt
bevor alles anfing hatte ich einen starken husten ging zum arzt der machte mir dann eine grippeimpfung

alles fing an
linker unterbauch es hat gebrannt bis in die achselhöhle wie feuer
linker oberbauch war wie weg
danach begannen die rückenschmerzen hinten links enorm stark und über das schlüsselbein es brannte wie feuer.... dan begin die psyche sich bemerkbar zu machen es kamm angst hinzu und die haut fing an zu kribbeln und zu prickeln brennen und die schläfenmuskel zu zucken ich verkrampfte mich es wurde alles noch schlimmer ich entspannte mich es wurde ein wenig besser

dazu erhöhte weisse blutkörper und rote
ggt erhöht
neutrophile leicht erhöht

ja und jetzt sitze ich da und nehme antideprresssiva in der hoffnung das es weggeht .... bis jetzt ist aber alles gleich

gruss

michael


Optionen Suchen


Themenübersicht