Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

08.06.09 08:18 #1
Neues Thema erstellen

tac0211 ist offline
Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
Guten Morgen,

morgen ist mein Tag, ich bekomm die Darmspiegelung. Habe mir eine Praxis ausgesucht, die darauf spezialisiert ist und ich hoffe, es geht alles gut.

Nun habe ich meine erste, von zwei Ladungen CitraFleet drin. Was habe ich da eigentlich zu erwarten?

Bekomm ich jetzt Durchfall und darf alle zwei Minuten aufs klo, oder wie läuft das?

Viele Grüße

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Chris,

hier www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=510337 findest Du Informationen zu Deinem Präparat zum Abführen.

Lies Dir alles durch, dann weisst Du, was auf Dich zukommt.
Hast Du von der Arztpraxis keine näheren Anweisungen bekommen?

Liebe Grüsse,
Malve

Geändert von Malve (20.06.14 um 19:32 Uhr)

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

tac0211 ist offline
Themenstarter Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
doch:

anweisung:

1 beutel vor acht und den anderen gegen 18 oder 19 uhr! viel trinken und vertig!

nun wollte ich allerdings wissen, ob es dann wie durchfall raus kommt oder eben nur den stoffwechsel arg beschleunigt! das hatte ich vergessen zu fragen!

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Chris,

je nach Präparat kann die Wirkungszeit leicht unterschiedlich sein.
Zu Beginn dauert es manchmal bis zu einer Stunde, bevor sich etwas tut; danach geht es wesentlich schneller. Und dann wird es wieder weniger, bis dann alles draussen ist, und es kehrt wieder Ruhe ein.
Ja, es handelt sich um Durchfälle, sonst passiert eigentlich nichts.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du morgen alles gut überstehst (bin ziemlich sicher)! Berichte dann mal, wie es Dir ergangen ist und was der Arzt gemeint hat.

Liebe Grüsse,
Malve

Geändert von Malve (20.06.14 um 19:32 Uhr)

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

tac0211 ist offline
Themenstarter Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
na klar, ich gebe bescheit ob nun etwas gefunden wurde.
bin auch mal höllisch gespannt!

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

tac0211 ist offline
Themenstarter Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
hallöchen zusammen,

also gestern war die darmspiegelung! ich hab mir ne spritze geben lassen. bin der meinung, dass ich es teilweise mitbekommen habe, aber schlimm war es nicht.

so, was hat der arzt nun gefunden: trommelwirbel:

drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdr drdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrdrrrrrrrrrrrrrrrrr ..............

NIX

ich sach ja, Medizinisches Wunderwerk!

Naja... in der nächsten Woche noch mal zum Doc und dann mal sehen was der dazu sagt.

Grüße!!!

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo chris,

prima, dass alles gut gelaufen ist! Nun brauchst Du Dir von daher wirklich keine Gedanken mehr zu machen.

Berichte mal weiter, was der Doc gemeint hat.

Liebe Grüsse,
Malve

Geändert von Malve (20.06.14 um 19:33 Uhr)

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

tac0211 ist offline
Themenstarter Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
naja... ich denke auf jeden fall weniger als vorher! eine menge weniger! allerdings muss eben noch geklärt werden, wo die schmerzen, die seit einer woche übrigens nur noch teilweise und zeitweise auftreten herkommen.

mal sehen. ich bin gespannt!

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

merlyn ist offline
Beiträge: 4
Seit: 08.06.09
Hallo tacO221,
habe gerade Deine Berichte gelesen und fragte mich was dabei nun eigentlich raus gekommen ist?
Ich selbst habe auch seit ca 9 tagen schmerzen im Unterbauch und kneifen im Darm...
Ärzte dachten das es eine Narbehernie ist also ein Narbenbruch vom letzten OP...
soll es aber wohl doch nicht sein jetzt warte ich auf eine Darmspieglun und bin gespannt was sie finden und ob sie Überhaupt was finden???
Schöne Grüße Merlyn

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

tac0211 ist offline
Themenstarter Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
@merlyn

hm... hatte ich zwei postings über deinem letzten geschrieben: gefunden wurde gar nichts. organisch ist blase, nieren, hoden, enddarm, dickdarm, blut und urin völlig ok!


Optionen Suchen


Themenübersicht