Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

08.06.09 08:18 #1
Neues Thema erstellen
Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

Keks ist offline
Beiträge: 31
Seit: 21.01.09
Hallo tac0211
Schön das du die Darmspiegelung gut überstanden hast.
Man liest nicht nur gutes darüber.
Umstrittene Früherkennung: "Ärzte schüren falsche Hoffnungen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Gruß
Keks

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

tac0211 ist offline
Themenstarter Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
Vielen Dank für deinen Zuspruch!

Allerdings kann ich den Rest deines Postings nicht so recht mit meinem Thema in Verbindung bringen. War ja keine reine Vorsorgeuntersuchung ansich! Sondern eine Untersuchung aufgrund meiner Beschwerden.

Daher passte es nicht so ganz in Thema! Aber: dass jede Art von Heilungschancen bei Früherkennung umstritten ist, ist ja klar, und auch schon bekannt.

Morgen ist Darmspiegelung / CitraFleet

Keks ist offline
Beiträge: 31
Seit: 21.01.09
Allerdings kann ich den Rest deines Postings nicht so recht mit meinem Thema in Verbindung bringen.
Als Laie würde ich behaupten,dass eine Darmspiegelung zur Vorsorge,sich nicht von deiner Darmspiegelung unterscheidet,und somit das gleiche Risiko besteht.
Gruß
Keks


Optionen Suchen


Themenübersicht