Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

07.06.09 22:13 #1
Neues Thema erstellen

sunnybab24 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 07.06.09
Hallo ich bin 22 Jahr alt und war eigentlich ein lebenslustiger Mensch, bin gerne weg gegangen und habe viel mit Freunden unternommen. Aber seit über 1 Jahr habe ich Problem ich habe zu niedrigen Blutdruck, aber das habe ich schon immer! Ich habe seit der Zeit in Abständen Schwindelgefühl, Müdigkeit, Lustlosigkeit, keinen Hunger den ganzen Tag, wie Neben im Kopf, Konzentrationsstörung und wacklig auf den Beinen! Das kommt und get wie es will und ich kann den ganen Tag nichts machen ausser auf der Couch liegen. Ich habe wirklich alles probier aber nichts klappt könnt ihr mir helfen! bitte

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Hast du Amalgam, oder bist du sonst Quecksilber ausgesetzt?

In welchen Abständen treten deine Probleme auf? Stunden, Tage, Wochen oder Monate?

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo sunnybab24,

kannst Du Dich an etwas Besonderes erinnern, bevor Deine Beschwerden begonnen haben? Zahnbehandlung, Medikamente, Umzug, neue Möbel.... etc.?

Könnte es sein, dass Deine Symptome mit der Ernährung zu tun haben, bzw. gibt es Speisen, nach deren Genuss sich die Beschwerden verschlimmern? Es wäre vielleicht sinnvoll, einmal darauf zu achten.

Wurde Deine Schilddrüse schon einmal gründlich untersucht?

Liebe Grüsse,
uma

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

sunnybab24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 07.06.09
An meiner ernährung habe ich nichts geändert!! Aber ich bin umgezogen vor zwei Jahren wo es dann ein Jahr später begonnen hat!!!

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

sunnybab24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 07.06.09
Das letzte ml habe ich total doll Kopfschmerzen bekommen und dann ging das andere uch alles los!!! Das ist jetzt die zweite Woche und es geht einfach nicht weg!

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

lavazza ist offline
Beiträge: 16
Seit: 16.05.09
Hallo!also ich melde mich jetzt nur weil ich gleich alt bin wie und es mir genauso geht!
ist es bei dir auch so das du den ganzen tag nie "richtig" da bist dich auf nichts konzentrieren kanst deine sehkraft auf irgendeinerweise anders ist bzw schlechter?
dir schlecht wird ohne irgendeinen besonderen grund, dir schwindlig wird der bluddrck aber in ordnung is und du nir drauf wartes bist du mal umfällst bzw dein kopf platzt??

lg lavazza

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Sunnybab

Gibt es einen Unterschied am neuen Ort gegenüber dem alten Ort?
Mögliche Unterschiede, die Du recherchiern soltest sind:
1. Mobilfunkantennen
2. Schimmel (dunkle Stellen an Aussenwände zb Hinter Möbel oder in Raumecken
3. Wasserleitungen zB am neuen Ort aus Blei

Medikanetne, Krankheiten, Zahnarztbesuche etc hattest du auch keine im lletzten jahr bevor es dir schlechter ging?
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

sunnybab24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 07.06.09
Ja genauso geht es mir ich habe genau das selbe! Und was machst du dagegen?

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

sunnybab24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 07.06.09
Ja es ist viel ruhiger in einer schönen Wohnanlage und voher in der Stadt! Die Stromleitungen sind direkt vor dem Haus, aber sonst wüste ich jetzt nichts!

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hast Du beim Umzug neue Möbel/Teppiche/Sonstiges gekauft?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht