Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

07.06.09 22:13 #1
Neues Thema erstellen
Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Sunnybab

Wie nahe ist dei Stromleitung?

Neues DECT Telefon, oder altes DECT steht viel näher dort wo Du Dich aufhälst, neuer Radiowecker am Strom?

Alle anderen hier gestellten Fragen sind auch nicht zutreffend?
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

ybag17 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 03.04.09
Hallo,sunnybab,
hast Du Schon einmal die Funktion Deiner Schilddrüse genau untersuchen lassen? Bei Deinen Symptomen könnte die nicht häufige Krankheit Hashimoto (genannt nach einem japanichen Arzt) vorliegen. Sollte das der Fall sein, könnten die genannten Beschwerden durch die exakte medikamentöse Einstellung behoben werden.
Alles Gute
ybag17

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Leuchte ist offline
Beiträge: 4
Seit: 03.06.09
Hallo,

jepp die Schilddrüse wäre hier ein Kandidat.

Ich gehe mal davon aus, das dein Blut schon auf einen Eisenmangel
untersucht wurde? Meine Frau hatte Anfang letzten Jahres auch diese
Anzeichen und bei ihr war es starker Eisenmangel.

Liebe Grüße,
Michael

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

sunnybab24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 07.06.09
Also die Schilddrüse ist Ok habe ich erst beim Frauenarzt untersuchen lassen das habe ich auch erst gedacht ist es aber nicht!!! Eisenmangel hab ich auch schon ausprobiert ist es auch nicht!!!

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

sunnybab24 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 07.06.09
Die Stromleitungen sind dirkekt vor der Haustür und es sind neue!! Radiowecker nein!

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Schilddrüse wird oft nicht richtig untersucht.
Was heisst probiert bei eisenmangel? Hast Du Ferritin getestet?

Wegen der Stromleitung:
Versuche mal dich 24 Stunden an einem anderen nicht elektromegnetischen Felder belasteten Ort aufzuhalten.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo sunnybab24,

stelle doch bitte mal Deine Schilddrüsenwerte und den Ultraschallbefund hier ein; wie Beat schon angedeutet hat, werden nur allzu oft nicht alle notwendigen Untersuchungen gemacht.
Ausserdem ist der Frauenarzt nicht die richtige Adresse dafür, sondern der Endokrinologe. Der Frauenarzt kann zwar Blut abnehmen und im Labor untersuchen lassen, beim Ultraschall fehlt ihm eher die Erfahrung, den Befund richtig zu interpretieren.

Hier sind die Untersuchungen aufgeführt, die gemacht werden sollten:
Laborwerte: TSH, fT3, fT4; Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK;
Ultraschall.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht