Verschiedene Symptome - jahrelang!

06.06.09 16:48 #1
Neues Thema erstellen
Verschiedene Symptome - jahrelang!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
b12 und borreliose wurde bei mir getestet ich habe zuviel b12 dopplet so viel wie man haben muss.........

@toni kannst du bitte beschrieben wie sich das kribbeln anfühlt übrigens die stark weissliche zunge habe ich auch .


Gruss

Michael

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
und diese innere kälte die du beschreibst die hatte ich auch vor alles began im sommer bei 30 fing ich am rücken stark zu frieren ...


meistens nachtschweiss und tags durch habe ich gefroren


Gruss


Michael

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Toni66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 06.06.09
Hallo, Michael. Mein Kribbeln fühlte sich so an, als ob die Ameisen unter der Haut gelaufen wären. Dazu kam, dass ich warme und kalte Ströme im Wechsel in den Armen hatte, doch wie gesagt, das Gefühl habe ich nicht mehr. Kalt ist mir immer, am ganzen Körper, auch tagsüber. Hast du dich auch auf Candida untersuchen lassen?

Gruss, Toni.

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
wie hast du den dieses kribbeln wegbekommen ich habe das überall an den beinen armen gesicht überall und die belastung ist enomr ich habe dadruch wriklich suizid gedanken ...man findet einfach nichts as dieses kribbeln erkläöten könnte
wohnst du in der schweiz ??
wie alt bist du ?'
hast du dich auf borreliose testen lassen.
bei mir fühlt sich das kribbeln wie wenn kleine steinchen auf meine haut fallen und die haut juckt und kleine nadelstiche ...





Gruss


Michael

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ist deine zunge weisslich belegt ??

das frieren hatte ich auch bei mir ist das grösstenteils verschwunden aber das kribbeln es geht einfach nicht mehr weg ich könnte kotzen dazugekommen sind jetzt noch ohrenschmerzen und schmerzen in der bws

ach man könnte kotzen

bei mir ist aber nichts taub es kribbelt einfach ach man

Gruss

Michael

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hallo tony weisst du schon etwas neues ??

Gruss

Michael

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Toni66 ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 06.06.09
Hallo, Michael. Mein Kribbeln ist nach einer Akupunktur bei einem Orthopeden weggegangen. Seitdem hatte ich es nicht mehr. Warst du schon bei einem Neurologen? Bei welchen Ärzten überhaupt hast du dich schon untersuchen lassen? Zu meinen beschwerden will ich jetzt noch mal Anti - Pilz-Therapie durchführen, mit Nystatin und Diät. Nach dem ich hier im Forum ein bisschen durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass viele meiner Symptome auf Candidabefall hinweisen. Schauen wir mal. Ich hoffe, dass es diesmal klappt!

Gruss, Toni.

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
ja aber wie fühlte sich das kribbeln wie eingechlafen oder pricklen wie regen auf der haut hattest du das auch auf der kopfhaut ?'


Vielen dank gruss

Michael

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Toni,

Nach dem ich hier im Forum ein bisschen durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass viele meiner Symptome auf Candidabefall hinweisen.
Nur noch eine Frage: (sorry, falls sie schon beantwortet wurde)
Hast Du Amalgam- oder andere Metallfüllungen im Mund?

Gruss,
Uta

Verschiedene Symptome - jahrelang!

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
hallo tony gibt es bei dir etwas neues ?'

vielen dank und gruss

michael


Optionen Suchen


Themenübersicht