Seltsamer Durchfall

06.06.09 09:14 #1
Neues Thema erstellen
Seltsamer Durchfall

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
Hallo sirmatarix,

so eine Nahrungsmittelunverträglichkeit "schleicht" sich langsam ein, oft ohne dass man es bemerkt. Irgendwann, wir meinen es wäre von heute auf morgen, spüren wir dann die Probleme akut. Das Fass ist eben voll und läuft über, der Körper kann nicht mehr ausgleichen und abfangen.

Lies dich doch mal im Forum ein wenig bei den Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch, und lies in unserem wiki mal darüber.
Gute Idee von dir, da mal genauer drauf zu achten.

liebe Grüße von hexe

Seltsamer Durchfall

VeganPower ist offline
Beiträge: 22
Seit: 29.06.09
es kann auch eine Nahrungsmittelallergie sein. Denn Allergien können von heut auf morgen kommen! Unverträglichkeiten eher langsam.

Eine Allergie würde auch die Blutfäden erklären udn den Schleim. Denn der Darm entzündet sich dann, weil er denkt, dass das Nahrungsmittel X böse ist und bildet Antikörper und reagiert mit einer Entzündung.

Unverträglichkeit halte ich für unwarscheinlich, somal du ja keine Milchprodukte essen und trinken sollst.
(daher Lactoseintoleranz kanns nicht sein)
Und Fruchtzucker nimmst du bestimmt auch in einer Reduktionskost nicht viel zu dir. (Daher denke ich, dass es auch keine Fructoseintoleranz ist)

Villeicht ist es auch psychisch?


Optionen Suchen


Themenübersicht