Hämorrhoiden und komische Brustschmerzen

04.06.09 19:30 #1
Neues Thema erstellen
Hämorrhoiden und komische Brustschmerzen

lesamoht ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 23.05.09
Hi,

heute geht es mir wieder etwas besser, aber ich merke, dass da was war.

Kann das eigentlich sein, dass mein Hämorrhoiden-Leiden was damit zu tun hat? Dass die irgendwie den Darm beeinflussen und der denn eben so reagiert, dass der ganze Körper verrückt spielt?

Hämorrhoiden und komische Brustschmerzen

lesamoht ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 23.05.09
So, ich hole mir jetzt eine zweite Meinung eines Proktologen ein und mal hören, was der zu meinen Hämorrhoiden sagt. Sollen IV. Grades sein. Mein Problem: Ich habe eine wirkliche wahnsinnige Panik vor der OP bzw. den Schmerzen danach. Na klar habe ich mich übers Netz informiert und was ich so lese macht mir keinen Mut. Was kann ich nur machen, ich drehe echt durch!

Hämorrhoiden und komische Brustschmerzen

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.148
Seit: 02.01.09
Morgen ,

habe ich eben erst gesehen , mir geht es genauso mit den schmerzen in Brustwirbelsäule der schmerz strahlt über die linke Brustseite aber nur wenn ich bestimmte bewegungen mache ! Meisst ist es wenn ich den Arm nach oben strecke dann tut genau der Punkt weh oder ich mich drehe dann zieht es da auch wenn ich was vom Boden aufhebe das selbe , habe versucht zu Massieren wenn ich auf den Punkt drücke tut mal mehr mal weniger weh ! Habe aber auch starke Muskelverhärtung im Rücken und im Nacken was bis zu den seiten des Hals`s zieht ich denke das hängt viel. irgentwie zusammen . Bei mir hilft manchmal nur hinlegen nix tun bekomme dann auch Angst das es was anderes ist !

LG und gute Besserung
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Hämorrhoiden und komische Brustschmerzen

soltan ist offline
Beiträge: 1
Seit: 27.04.11
Habe hier noch ein paar Informationen zu Hausmitteln für dein Hämorrhoidenproblem gefunden: "Weiterhin hilfreich können lauwarme Bäder sein. Hier kann auch ein Kamilleextrakt zur Linderung der Beschwerden beitragen." (Quelle: www.haemorrhoidenbehandlung.com) Aber das hat Dir dein Arzt wahrscheinlich auch schon geraten..

Grüße Soltan


Optionen Suchen


Themenübersicht