Alkoholentzug?

01.06.09 15:26 #1
Neues Thema erstellen

BillyNbg ist offline
Beiträge: 23
Seit: 03.05.09
Hallo
seit Jahren habe ich abends 3-4 Gläser Wein getrunken, seit 1 Jahr hab ich plötzlich tagsüber hohen Blutdruck, Schwindel und Herzdruckschmerzen oder Brustschmerzen.
EIn EKG zeigte nichts auffälliges am Herzen, auch die Blutwerte waren soweit OK.
Seit ca 3 Wochen habe ich das Trinken aufgegeben, der hohe Blutdruck ist seit einigen Tagen weg, der Schwindel ebenfalls, nur hin und wieder habe ich diese Herzdruckschmerzen. Kann das noch am Entzug liegen???
VIelen Dank
Als Arznei gegen den hohen Blutdruck nehme ich morgens eine BelokZok.
der Blutdruck ist meistens immer so 120/70/70,

Alkoholentzug?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Es kann auch sein, daß Du einfach mit dem Alkohol/Wein Deine Probleme hattest insofern als Du eine Histaminintoleranz hast.

Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Ernährung

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht