Sehr starke innere Unruhe - kann nicht schlafen

01.06.09 14:28 #1
Neues Thema erstellen

salsero ist offline
Beiträge: 1
Seit: 01.06.09
Hallo zusammen..
ich habe folgendes Problem, zum Beispiel heute ist es wieder ganz extrem, sehr starke innere unruhe, herzrasen, keine lust überhaupt mit jemandem zu sprechen oder sehen..und das ganze nur, weil mir bewusst ist, in einem falschen job zu sein, nämlich den ganzen tag im büro vor dem pc. Ich bin verweifelt auf der suche nach einem neuen job wo ich mehr unterwegs sein kann, menschenkontakt, jedoch kein verkauf..ich muss während des tages
etwas erleben, ansonsten werde ich nur noch mehr nervös und auch aggressiv !
Am wochenende bin ich immer viel ruhiger da ich eben die freiheit geniesse und mich auf den abend freuen kann, salsa tanzen zu gehe denn das, gibt mir viel,
aber nur in diesem moment, sobald ich wieder zu hause bin, falle ich wieder in depression..es ist nicht dass ich nicht arbeiten will, ich will und auch 100%, aber
ich halte es nicht mehr aus im büro, den ganzen tag am pc und immer die gleiche arbeit, die gleichen leute um mich herum..es macht mich krank !!!! Hatte auch schon eine laufbahnberatung..ergebniss, personalabteililung..weiterbildung angefangen, neuer job in einer stellenvermittlung und das war der horror dort, katastrophe !! Dann schwerer autounfall von den eltern und brach somit die weiterbildung wieder ab und bin jetz nicht mehr motiviert dies anzufangen und frage mich sowieso, wäre das das richtige gewesen ? ist ja auch wieder büro !!! Also die verzweiflung wird immer grösser und je länger je mehr gibts für mich nur noch, ich und die verzweiflung, alles ander um mich herum nehme ich schon gar nicht mehr, kann auch nicht mehr gut schlafen, geniesse die freiheit so fest am abend dass ich es nicht aufhören lassen will und somit einfach nicht schlafen gehen will, doch dann muss ich ja wohl aber durch die nervösität, kann ich nicht mehr gut schlafen..ich weiss nicht mehr, was ich machen soll...

Innere Unruhe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo salsero,

was Deine berufliche Situation angeht, kann ich verstehen, daß Du nicht den ganzen Tag am PC sitzen magst. Zur Arbeit an sich kommt da ja evtl. auch noch Elektrosmog dazu, der auch nicht gerade ruhig macht. Hast Du Dir da schon Gedanken dazu gemacht?

Was mir sonst noch einfällt: evtl. ist Deine Schilddrüse nicht in Ordnung, und Deine Unruhe, das Herzrasen und mehr kommen von einer Überfunktion oder Hashimoto.
Auf jeden FAll denke ich, daß das abgeklärt werden sollte mit
- TSH, fT3, fT4, Antikörper (3 Stück) und Ultraschall. Der Facharzt dafür ist ein Nuklearmediziner oder ein Endokrinologe.

Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht