Schlafprobleme und ständig unter "Spannung"

01.06.09 10:57 #1
Neues Thema erstellen
Schlafprobleme und ständig unter "Spannung"

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Das klingt nicht überzeugend genug, um eine definitive Aussage zur Ursache seiner Probleme zu machen.
Die Symptome können verschiedene Ursachen haben, und sie "sicher" einer Amalgambelastung zuzuordnen, finde ich gewagt.

Liebe Grüsse,
uma

Schlafprobleme und ständig unter "Spannung"

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Soll auch nicht überzeugen. Zur Entscheidung was für ihn Sinn ergibt, und was nicht, muss er selber kommen.

Schlafprobleme und ständig unter "Spannung"

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo cortmax,

wie ist es denn wenn du dich sportlich betätigst und mal so richtig autobst? Bist du dann auch so verspannt oder ist es dann besser?

Gruß
mezzadiva

Schlafprobleme und ständig unter "Spannung"

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Hallo Cortmax
Kann es sein das du evt, eine Intoleranz hast?
Du sprachst von einem dickeren Bauchumfang und manchmal Durchfall.
Ich hab auch immer Probleme mit einem Blähbauch gehabt, totale Vertopfung, und jetzt kommts....Schlafprobleme.
Ich konnte abends immer gut einschlafen war dann aber nachts oft wach und morgens wie gerädert.
Nun bin ich soweit das ich raus bekommen hab ,das ich Milchprodukte nicht vertrag und alles was damit zu tun hab weglasse, mein Bauchumfang und die Verdauung haben sich nach nur ein paar Tagen normalisirt und schlafen tu ich im Moment wie ein Baby.
Versuch doch einfach mal sowas wegzulassen bei der Ernähung...vieleicht hilft es dir ja
Ich drück dir die Daumen.
LG Bibo


Optionen Suchen


Themenübersicht