Geschwollene Augen/Gesicht

29.05.09 17:54 #1
Neues Thema erstellen

Litha ist offline
Beiträge: 2
Seit: 29.05.09
Hallo ihr Lieben...

Ich leide nun seit einiger Zeit an ständig auftretenden Augenschwellungen. Sie treten hauptsächlich nach dem Schlafen auf. Aber auch wenn ich geweint habe oder die Augen fest zusammenkneife sind sie anschließend deutlich kleiner und die komplette Augenpartie ist geschwollen.
Ich war schon bei eininge Ärzten und ich bekam sowohl Blut abgenommen, als auch Allergietests gemacht. Doch dabei ist leider nichts rausgekommen. Die Schwellung ist von Morgen zu Morgen verschieden. Manchmal ist sie kaum zu sehen. Aber manchmal betrifft sie das ganze Gesicht. Ich habe sowohl schon Teewickel (mit Tee getränkte Mulden auf den Augen), als auch einige Medikamenten in Form von Tabletten, Salben, Augentropfen und Ähnlichem probiert...
Leider half das bis jetzt nur kurz bzw garnicht.
Als ich in einer Jugendherberge in Homburg war und im Urlaub auf Gran Canaria, war gar keine Schwellung zu erkennen, sodass ich doch glaube, dass es sich um eine Allergie handeln könnte. Aber ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und bin mittlerweile echt ratlos.
Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Danke schon im Vorraus ;-)

Liebe Grüße
Lisa


Geändert von Litha (29.05.09 um 18:47 Uhr)

Geschwollene Augen/Gesicht

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hast Du seit "einiger Zeit" etwas Neues in Deinem Schlafzimmer wie Kissen, Decken, Teppich, Möbel usw.?

Gruss,
Uta

Geschwollene Augen/Gesicht

Litha ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 29.05.09
Hallo Uta... =)

Nein habe ich nicht ich habe auch schon öfter die bettbezüge oder ähnliches getauscht, leider konnte ich keine Besserung feststellen. Wenn ich bei meiner Freundin übernachte sind meine Augen ebenso geschwollen. Wie bereits gesagt konnte ich bisher nur auf Gran Canaria un in Homburg eine Besserung feststellen...

Danke trotzdem für deine Antowort... ;-)
Liebe Grüße Lisa

Geschwollene Augen/Gesicht

schmerz23 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 28.05.09
Hallo erstmal,
kann sein das du auf etwas Allergisch reagierst und die Schwellungen kommen deshalb, Medikamente, Pflanzen, Nahrungsergänzungsmittel...
Pollen Allergie Vielleicht wie du siehst ist das grade so IN.


Optionen Suchen


Themenübersicht