Übelkeit im Hals - durch blähende Lebensmittel?

29.05.09 05:37 #1
Neues Thema erstellen
Übelkeit im Hals - durch blähende Lebensmittel?

Bille1985 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 16.08.10
ich hab das auch seit jahren.habe da eine bestimmte ärztin die hilft

Übelkeit im Hals

blutsschwester ist offline
Beiträge: 16
Seit: 23.07.09
Wow! Du bist ein wahrer Helfer! Selbst stellst du dein Problem rein und hilfst aber einem anderen damit

Vielleicht solltest du deine Tips dir selbst zu Herzen nehmen und Allergietests machen. Oder einfach ein paar andere Ärzte aufsuchen. Je mehr Meinungen desto besser. Du weißt ja, ein Arzt ist kein Gott in weiß und kann sich auch irren, bzw. dein Arzt ist sicher einfach überfordert it deinem Problem und tut es ab.

Schade das ich dir nicht Helfen kann. Tu mir fremden einen Gefallen, wenn du´s dir selbst nciht tust, such andere Ärzte auf! Bestimmt musst du nicht damit leben!

lg
Blutsschwester

Übelkeit im Hals - durch blähende Lebensmittel?

Bille1985 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 16.08.10
[Fussel [/Q

Hallo,
haben sie schon was gefunden.ES kommt oft durch verhärtetes Bindegewebe.
Habe dieses Gefühl auch seit Jahren.

Geändert von Malve (06.07.11 um 16:46 Uhr) Grund: Private Kontaktaufnahme

Übelkeit im Hals - durch blähende Lebensmittel?

Tafelwasser ist offline
Beiträge: 15
Seit: 21.10.11
habe exakt das gleiche. Bisher konnte mir auch noch kein Arzt helfen. Momentan mache ich eine Körpertherapie nach Dr. Pohl. Diese Therapeutin meint es läge an meinen verhärteten Muskeln. Habe 2 Behandlungen hinter mir und die 3. folgt am Samstag. Bisher stellt sich leider absolut keine Besserung ein :/


Optionen Suchen


Themenübersicht