Pieken unter der Haut

28.05.09 17:55 #1
Neues Thema erstellen

schmerz23 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 28.05.09
Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Frage an euch.
In letzter Zeit habe ich einen Pieken unter der haut und sehr viel schmerzen.
Das pieken merke ich wenn ich spontane bewegungen und Sport mache.
Woher kommt das Pieken oder was ist das ?
Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme, danke.

Pieken unter der Haut

Michael173 ist offline
Beiträge: 146
Seit: 23.10.08
fühlt sich das pieken an wie nadelstiche auf der haut ??

Pieken unter der Haut

schmerz23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 28.05.09
Ja es fühlt wie nadelstiche an

Geändert von schmerz23 (29.05.09 um 11:32 Uhr)

Pieken unter der Haut

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Pieken unter der haut und sehr viel schmerzen.
Piekst es überall auf der Haut oder an bestimmten Stellen?
Welche Schmerzen hast Du denn und wo?
Was ist schon untersucht worden?

Grüsse,
Uta

Pieken unter der Haut

schmerz23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 28.05.09
Also, ich habe das Pieken nach dem ich gespritzt wurden bin gegen schmerzen.
Das Pieken habe ich nur an einer Stelle am Hüft bereich, untersucht wurde nichts, weil ich das seit ein paar tagen habe.

Pieken unter der Haut

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo schmerz23,

wurde die Spritze in die Region gesetzt, in der Du die Probleme hast? Dann könnte es sein, dass ein Nerv getroffen worden ist, der sich nun bemerkbar macht.

Liebe Grüsse,
uma

Pieken unter der Haut

schmerz23 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 28.05.09
Ja ich hatte so doll Rückenschmerzen war im Krankenhaus und habe eine Spritze bekommen, ich habe Befürchtungen, kann es sein das die Nadel abgebrochen ist und es unter meiner Haut steckt???
Grüsse
Schmerz23

Pieken unter der Haut

Reiner U ist offline
Beiträge: 11
Seit: 28.05.09
Hallo schmerz23,
genau dasselbe ist bei mir.Hatte im Oktober eine Testanästhesie im Lendenwirbelbereich bekommen und seit dem habe ich ein wahnsinniges Brennen im linken Oberschenkel. Neurochirurgen haben gesagt, dass ein Nerv verletzt wurde und dies 3-4 Jahren anhalten kann. Bekomme dagegen Lyrica.


Optionen Suchen


Themenübersicht