Grüner Fleck am Kopf

28.05.09 16:37 #1
Neues Thema erstellen

Moonwalk ist offline
Beiträge: 7
Seit: 28.05.09
Hallo Leute!
Nur mal ganz schnell etwas zu mir:
Ich bin 23 Jahre und komme aus Wien und hab mich hier registriert da ich die meisten Antworten in den Threads sehr sinnvoll fand.

Wie ihr durch den Titel das Threads schon lesen könnte geht es um einen grünen Fleck auf meinem Kopf.Ich hab ihn vor zwei Tagen bemerkt.
Ich habe seit einiger Zeit eine sehr kurze Frisur(fast Glatze) und habe diesen(dunkelgrünen) Fleck vor zwei Tagen bemerkt.
Schimmel ich am Kopf oder was ist da los?^^
Ich möchte noch dazu sagen das ich ein sehr reinlicher Mensch bin, also daran kann es nicht liegen...aber auch wenn es nicht so wäre, von sowas hab ich noch nie gehört.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
Lg Johannes

Grüner Fleck am Kopf

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Hallo

Laß doch mal einen Hautarzt nachsehen.
Dann bist du beruhigt und mußt nicht länger rumrätseln.

LG
Gina

Grüner Fleck am Kopf

Moonwalk ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 28.05.09
Zitat von Gina-NRW Beitrag anzeigen
Hallo

Laß doch mal einen Hautarzt nachsehen.
Dann bist du beruhigt und mußt nicht länger rumrätseln.

LG
Gina
Das werde ich morgen mit Sicherheit tun, mir ist das nur ein bisschen unangenehm
Danke für deine Antwort!Wenn jemand eine Idee hat bitte immer raus damit, der Tag ist noch lang.^^

Grüner Fleck am Kopf

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das braucht Dir doch nicht unangenehm zu sein! - Ein Hautarzt ist vieles gewöhnt, und da ist ein grüner Fleck auf dem Kopf sicher sogar eine erfreuliche Abwechslung .

Grüsse,
Uta

Grüner Fleck am Kopf

Moonwalk ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 28.05.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Das braucht Dir doch nicht unangenehm zu sein! - Ein Hautarzt ist vieles gewöhnt, und da ist ein grüner Fleck auf dem Kopf sicher sogar eine erfreuliche Abwechslung .

Grüsse,
Uta
Da "könntest" du recht haben

Grüner Fleck am Kopf

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Halli Hallo
Haste dich vieleicht mal gestoßen und das ist ein blauer Fleck? Die verändern ihre Farbe ja auch später ins grünliche.

Grüner Fleck am Kopf

Moonwalk ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 28.05.09
Heeeey!Ich habe auch schon daran gedacht das ich mir vielleicht den Kopf gestossen haben könnte, kann mich aber nicht erinnern das sowas in letzter Zeit vorgekommen ist. Verwudnert hat es mich auch das ich wirklich sehr lange im Interet gesucht habe aber wirklich gar nichts gefunden habe.Ich bin schon sehr gespannt auf morgen.Am Ende breitet es sich noch aus und ich bin das erste grüne Männchen auf der Erde....soweit man mit 1,95 ein Männchen sein kann.

Grüner Fleck am Kopf

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04

Uta

Grüner Fleck am Kopf

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Na da bin ich aber auf die Antwort gespannt! Ein grünes Muttermal habe ich noch nie gesehen. Vielleicht haben ja ein paar graue Zellen Moos angesetzt.

Bitte Moonwalk...ich platze vor Neugierde!

Grüner Fleck am Kopf

Moonwalk ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 28.05.09
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Na da bin ich aber auf die Antwort gespannt! Ein grünes Muttermal habe ich noch nie gesehen. Vielleicht haben ja ein paar graue Zellen Moos angesetzt.

Bitte Moonwalk...ich platze vor Neugierde!

Also ich war soeben bei der Hautärztin und als ich es ihr gezeigt habe hat sie mich gleich mal gefragt ob ich mich am Kopf tätowieren hab lassen!Oo
Wer lässt sich bitte einen dunkelgrünen Fleck auf den Kopt...ach egal.Jedenfalls hat sie auch gemeint das ich mir warsch. den Kopf gestossen habe.
Wenn sich etwas neues ergibt sag ich Bescheit.


Optionen Suchen


Themenübersicht