Grüner Fleck am Kopf

28.05.09 16:37 #1
Neues Thema erstellen
Grüner Fleck am Kopf

nobix ist offline
Beiträge: 1.923
Seit: 30.11.04
Hallo MOONWALK !

es könnte eine Hyperpigmentierung sein.

Oder ein Cloasma.
Dabei ist eine grünliche oder bräunliche Färbung möglich.

Geändert von nobix (30.05.09 um 09:48 Uhr)

Grüner Fleck am Kopf

Bibo ist offline
Beiträge: 327
Seit: 19.04.09
Vieleicht ist das ein Kleeblatt-tattoo, das dir jemand gestochen hat als du geschlafen hast, und das bringt dir jetzt Glück

Grüner Fleck am Kopf

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Wenn nobix recht hat, müsste das doch ein Hautarzt kennen?! Oder davon schon mal gehört haben...

Grüner Fleck am Kopf

Moonwalk ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 28.05.09
Zitat von nobix Beitrag anzeigen
Hallo MOONWALK !

es könnte eine Hyperpigmentierung sein.

Oder ein Cloasma.
Dabei ist eine günliche oder bräunliche Färbung möglich.
Hey Nobix!
Vielen Dank für deinen Tipp!Ich hab mir diese Dinger auf Google ganz genau angesehen, habe aber "leider"kaum Ähnlichkeit erkennen.....als ich diesen Satz fertig schreiben wollte kam mir die Idee mal schnell nachzusehen, und siehe da: Er bleicht aus

Grüner Fleck am Kopf

Moonwalk ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 28.05.09
Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
Vieleicht ist das ein Kleeblatt-tattoo, das dir jemand gestochen hat als du geschlafen hast, und das bringt dir jetzt Glück
Das war süss!

Also ja, es sieht ganz danach aus als wäre der Spuk zu Ende und es war anscheinend wirklich nur ein "blauer"grüner Fleck der normalen Sorte.
Aber nochmal vielen Dank für eure Antworten!
Ich werde mich wieder blicken lassen.Einen schönen Tag wünsche ich noch Leute

Grüner Fleck am Kopf

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Währe schön, wenn alles sich so auflösen würde.

LG, Difi


Optionen Suchen


Themenübersicht