Seit Jahren Kribbeln im Kopf

28.05.09 12:37 #1
Neues Thema erstellen

Vali2 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 28.05.09
Hallo!

Ich habe ab und an kribblen im Kopf, schon seit Jahren!
Seit 2 Tagen habe ich aber so ein gefüll, ob ih unter der Haut irgendwas habe, was sich in richtung Augen bewegt, genau da habe ich jetzt ein rote Linie (auf der Stirn bis zwischen die Augenbrauen). Die obere Augenlieder sind seit gestern etwas geschwollen.

was kann das bedeuten?

Kribbeln im Kopf

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Halo Vali2,

das klingt fast unheimlich, und ich habe im Moment keine Ahnung, was das sein könnte.
Kribbeln im Kopf klingt nach Nerven in irgendeiner Form. Aber dass sich jetzt eine rote Linie bildet, scheint mir da nicht dazu zu gehören.
Geschwollene Augenlider könnten auf eine Allergie hindeuten, z.b. durch Pollenflug, aber auch durch irgendwelche Nahrungsmittel.

Du könntest evtl. ein Foto hier einstellen von der roten Linie.

Grüsse,
Uta

Kribbeln im Kopf

Vali2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 28.05.09
Hallo Uta

die Linie hat sich in ein leicht roten, geschwollenen, brennenden und leicht glänzenden Fleck verwandelt. Oberlied ist nur noch links leicht angeschwollen. Den gleichen Fleck habe ich auch weiter oben über der Stirn auch noch mal.

Ich hoffe dass die Felcken bald weg sind. Was mir noch Sorgen macht, dass mein Mann solche Flecken schon über paar Jahre hat, die sind grösser und dunkler und tauchen öffter auf und er geht nicht damit zum arzt.

Muss man sich da Sorgen machen? Lieber zum Arzt gehen oder ist das nichts besonderes?

Wenn ja dann zu welchem? Hautarzt oder Allgemeinmediziener?

Kribbeln im Kopf

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Stiche sind das nicht, oder?

Wäre es Dir möglich, da mal ein Foto zu machen und hier zu zeigen?

Grüsse,
Uta

Kribbeln im Kopf

Vali2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 28.05.09
Stichi sind es nicht..

ja sobald ich von meinem Sohn die digicam bekomme und die Flecke bei meinem Mann wieder auftauchen, werde ich ein foto machen und hier reinmachen

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht