Schmerzen...

27.05.09 22:00 #1
Neues Thema erstellen

johnyt ist offline
Beiträge: 10
Seit: 27.05.09
Erstmal einen wunderschönen Abend zusammen!!

Ich habe folgendes Problem:

Seit ca 2 Monaten habe ich Schmerzen am Bauchbereich und linke Körperseite. Die Schmerzen sind nicht immer da, kommen was sie wollen und gehen auch wann sie wollen. Manchmal habe ich Tagelang ruhe. Die Schmerzen sind auch zum aushalten, aber man macht sich schon automatisch gedanken und es ist sehr nervig wenn sie solange da sind. Also die Schmerzen sind:
-unterhalb der Rippen links und rechts (wobei rechts nur 1-2 mal gewesen)
-Links am beckenknochen vorne
-links und rechts um Bauchnabel
-und links genau in der mitte zwischen Rippen und Becken auch vorne, hinten ganz selten

Der Arzt hat mir gesagt ich soll mal mein Bauch untersuchen, wo ich dann auch im KH mich einer Magendarm Spiegelung unterzogen habe. Befund war negativ, es ist absolut nichts am Magen oder Darm gewesen.
Ja was nun?



Noch ein Problem: seit ca. 2 Wochen habe ich oberhalb der Leiste Schmerzen, auch linke seite, seit ca 2 Tagen auch am Hoden. ich hoffe dass es nur zufall ist, den manchmal hat man Schmerzen aus welchen gründen auch immer. Aber wenn nicht was kann das sein?

mfg

Schmerzen...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Gibt es einen Unterschied bei den Schmerzen bei Tag bzw. bei Nacht? Oder anders gefragt: sind die Schmerzen im Liegen weg?

Grüsse,
Uta

Schmerzen...

johnyt ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 27.05.09
hmm es gibt unterschiede ja aber es kommt nicht drauf an ob es nacht oder tag ist. Abends sind die schmerzen meistens etwas öffter, liegt aber wahrscheinlich dran dass sie mir einfach öffter auffalen weil ich sonst nichts mache.
Auch im liegen sind die schmerzen auch da. Wie gesagt nicht immer..

Schmerzen...

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
dein Problem kommt mir total bekannt vor.
Ich hab seit über nem jahr die gleichen Beschwerden.
Bei mir ist bis jetzt auch noch nichts gefunden worden.

Haben sie schon mal Allergietests gemacht ob du Lebensmittel nicht verträgst?
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Schmerzen...

johnyt ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 27.05.09
ja test wurden mir gemacht, aber so ausser ickel habe ich wohl nihts..

habe j#heut enoch urin probe abgegeben, weil seit 1-2 wochen mein urin etwas dunkler ist als sonst..
ergebsse bekomme ich heute nachmittag

Schmerzen...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Welche Allergietests wurden denn gemacht? Und wie?

Gruss,
Uta

Schmerzen...

johnyt ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 27.05.09
also vor ca 6 monaten musste ich es 24 stunden tragen am rücken..

Schmerzen...

johnyt ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 27.05.09
ach so was ich nicht geschrieben habe, dass mir ab und zu schwindelig wird ohne einen grund und ih auh blutdruck bei 150-170 habe (letzter zeit zum glück nichtmehr so oft)

Schmerzen...

johnyt ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 27.05.09
so Ergebnisse vom urintest sind negativ, dort war auch nichts zu finden.. was kann ich nun machen?

Schmerzen...

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn der Blutdruck oft so hoch ist, dann stimmt da etwas überhaupt nicht. Ich würde mal ein 24-STunden-Blutdruckmessen machen lassen, um da klarer zu sehen.

Wie ernährst Du Dich denn so?
Bewegst Du Dich regelmäßig, z.b. mit Joggen, Walken, Radfahren, Schwimmen - also mit Ausdauersportarten?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht