ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

24.05.09 23:53 #1
Neues Thema erstellen
ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

comearound ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 24.05.09
Also ich kann Nachts nicht mehr schlafen vor Angst... Ohne Witz ich denke den ganzen Tag ans " klo gehen " sobald ich auf der Toilette war hab ich Angst das ich gleich wieder muss- natürlich muss ich dann gleich auch wieder...

Vorallem Abends is es schlimm, da muss ich ständig aufs klo nur wenn ich am Pc hocke ist es bessser...

Ich weiß auch nicht so Recht...

Ich meine iCh war vor 3 Tagen beim Hausarzt der hat den Urin nochmal entommen und meinte das alles wieder ok ist...

So dann gestern waren da rote Flecken in meiner Unterhose, ich bin ja dann sofort zum Frauenarzt der meinte das das von der Gebärmutter käme, also vaginal ... Und ich sicher kein Blasenkrebs oder so habe... Er hat mich halt abgetastet und dann da unten rumgekukt... Er meinte eben auch das käme von dem Stäbchen..

Aber ich muss dauernd aufs klo, die blutungen sind stärker geworden ich spüre auch so ein ziehen da unten...könnten doch schmierblutungen sein , sieht jedenfalls so aus... weil der urin ist nicht rot , es kommt halt so klumpenartig das blut und ist eher ganz verschmiert

trozdem hab ich so angst krebs zu haben , also blasenkrebs oder so...

ich kann erst am Di. zum Urologen , ich weiß nämlich einfach nicht ob ich meinem FA da vertrauen kann

ich bin total fertig =(

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

Hexe ist offline
Beiträge: 3.842
Seit: 13.07.07
hallo Comearound,

nun versuch erstmal dich ein wenig zu entspannen.

Wieso glaubst du du könntest Krebs haben?

Wenn deine Schmierblutungen (und so wie du das beschreibst ist es wohl nichts anderes) etwas stärker geworden sind und noch Schmerzen dazukommen, dann könntest du ja noch mal bei deinem Gynäkologen einen Termin machen. Frag ihn mal, wenn das von dem Stäbchen kommt, dann verträgst du es vielleicht nicht. Sprich mit ihm mal darüber ob dies wirklich die richtige Form der Verhütung für dich ist.

Vorallem Abends is es schlimm, da muss ich ständig aufs klo nur wenn ich am Pc hocke ist es bessser...
Das ist doch ein gutes Zeichen.
Vor dem PC bist du abgelenkt, denkst nicht dauernd dran und vergisst deine Angst für eine Weile. Dass deine Beschwerden dann besser sind zeigt doch auch, dass vieles auch von deiner großen Angst kommt.

Angst und Panik zeigen sich mitunter auch daran, dass man häufig den Drang verspürt auf Toilette zu müssen.
Möglicherweise ist deine Blase schon wieder okay, und nun ist es deine große Angst die dir weiterhin diese Beschwerden macht.

Es wäre wohl gut wenn du dich ein wenig entspannen könntest. Ich glaube nicht dass du eine schlimme Krankheit hast.

Lebst du alleine?

liebe Grüße von hexe

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

tac0211 ist offline
Beiträge: 200
Seit: 24.09.08
schon einmal an die bandscheibe gedacht??? unterer rücken und oberschenkel klingt für mich extrem, nach bandscheibe!

sind die schmerzen plötzlich aufgetreten???

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Aber von der Bandscheibe bekommt man keine Schmierblutungen....

Und der zeitliche Zusammenhang mit dem Verhütungsstäbchen passt doch sehr gut.
Ich würde mir das Ding wieder rausnehmen lassen. Schon allein das Gefühl, daß ich das nur über den FA machen kann, wäre mir unangenehm. Eine Pille kann ich selbst absetzen, das Stäbchen nicht.

Gruss,
Uta

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

comearound ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 24.05.09
Ich mein ich war ja schon beim FA , der hat ja gemeint das Blut käme von dem Stäbchen... aber was wenn der sich irrt und das Blut in Wahrheit von der Blase kommt ? Das ist eben meine Angst

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo comearound!

Wenn man sich in Ängste gesteigert hat, dann kann man kaum wieder loslassen, ich weiß! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht von dem Stäbchen kommt, ist so gering, dass du gar nicht daran denken solltest. Wenn du dir das Stäbchen rausnehmen lässt und die Sache sich dann nach einiger Zeit beruhigt, dann beruhigst du dich auch wieder, du wirst sehen.

Ich finde, du solltest dich ganz einfach von dem Ding trennen und abwarten. Wäre es Krebs, dann würden die Ärzte auch was im Blut sehen, aber alle bescheinigen dir ja, dass du ok bist, oder?

Denk nicht weiter drüber nach, genieß das schöne Pfingst-Wochenende und glaub dran, dass alles gut ist!

Aber das Stäbchen wäre, wenn ich an deiner Stelle wäre, wirklich schneller draußen, als du "raus damit" schreien kannst. Denk mal, was dein Körper davon hält, wenn er schon Blutungen hat. Er ist bestimmt nicht begeistert.

Liebe Grüße
Sonora

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

comearound ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 24.05.09
Vielen Dank für eure Mühe, ich mein ihr denkt best. ich spinne... würd ich vllt. auch denken -... aber ich kan nix dafür das sind wie so Zwangsgedanken ...

Naja vor 2 Tagen hab ich den URin abgegeben da war alles Ok... Und dann einen Tag danach hab ich die Blutungen gekriegt und bin eben zum FA

Wo sind eigentlich die Flanken?

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo comearound!

Jeder darf mal Angst haben, das ist ganz ok. Das musst du dir auch erlauben, weil keiner immer stark ist. Aber Angst haben ist auch ein schreckliches Gefühl, und deshalb wollen wir dir da natürlich raushelfen, denn es ist ja wirklich mehr als unwahrscheinlich, dass etwas Bösartiges dahintersteckt.

Liebe Grüße
Sonora

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

BunnyDog ist offline
Beiträge: 1.291
Seit: 05.08.08
hallo comearound
Dass du ständig aufs Klo rennst dürfte psychologisch bedingt sein - oder du trinkst (nur scheinbar paradox!) zu wenig.

Ein sehr typisches Merkmal von Harnblasenkrebs ist Blut im Urin. So was kann man oft sehen und erst recht bei einer Urinuntersuchung nachweisen. Das Blut tropft nicht einfach von allein aus der Blase.

Ich denke also, deine Sorge betreffend Krebs ist unbegründet.

ICH HAB SOLCHE ANGST ! Bitte lest mal

comearound ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 24.05.09
Ne also hab kein Blut im Urin ,,, sondenr in der Unterhose also sieht schon so aus wie als hätte ich ne Schmierblutung...


Optionen Suchen


Themenübersicht