Diverse Symptome. Sind es die Nerven?

23.05.09 17:32 #1
Neues Thema erstellen
Diverse Symptome

undjetzt ist offline
Gesperrt
Beiträge: 88
Seit: 19.05.09
frage dich mal was halte ich in meinem leben fest

Diverse Symptome

lesamoht ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 23.05.09
@undjetzt
Wie bitte darf ich das verstehen?

So, jetzt war ich beim Orthopäden. Der hat wieder eingerenkt und Reflexe getestet und sagt alles okay, keine Anzeichen für ein Bandscheibenproblem. Wenn es in 14 Tagen nicht besser wird, denn soll ich wieder kommen, denn gibt es Spritzen. Ansonsten lag es wohl daran, dass ich zwischen dem ersten und zweiten Einrenken so lange Zeit habe verstreichen lassen (4 Wochen) und da die Muskelspannung zu groß wurde. Empfohlen hat er mir schwimmen (Brust und Rücken). Na ja, ich weiß das alles nicht so recht, ob es daran liegt oder liegen soll ... gerade schwimmen soll ja doch nicht sooo gut sein für den Rücken. Und, ob man nur durch testen von ein paar Reflexen die Bandscheiben ausschließen kann? Achso, das mit dem Kribbeln in den Händen habe ich ihm natürlich auch gesagt.


Optionen Suchen


Themenübersicht