Probleme im ganzen Körper

23.05.09 11:54 #1
Neues Thema erstellen

matze3184 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 23.05.09
Hallo an alle...

hier meine Geschichte:

Ich habe vor 9 wochen mit einer Meningites im Krankenhaus gelegen und es wurde alles gemacht. MRT, CT, Doppler, EKG, EEG, TEE usw.

Nun kam ich dort nach 3 wochen wieder raus und seit dem hab ich im ganzen körper probleme.

Es fängt an mit einem Stechen im kopf, atemnot, kribeln in der lippe, muskel zucken, stechen an den rippen, schlappheits gefühl, übelkeit, manchmal schmerzen in den muskeln.

Nun sagt mein arzt zu mir das das nur einbildung sein soll aber das kann ich nicht glauben.

kann mir vielleicht jemand helfen?

Probleme im ganzen Körper

undjetzt ist offline
Gesperrt
Beiträge: 88
Seit: 19.05.09
den arzt wechseln

Probleme im ganzen Körper

matze3184 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.05.09
wow das ist schonmal eine gute antwort

Probleme im ganzen Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Matze,

wie ist denn die Meningitis behandelt worden? Evtl. h ast Du entweder Medikamente nicht vertragen oder Du leidest jetzt an irgendwelchen Nach-Nebenwirkungen.

Gruss,
Uta

Probleme im ganzen Körper

undjetzt ist offline
Gesperrt
Beiträge: 88
Seit: 19.05.09
Zitat von matze3184 Beitrag anzeigen
wow das ist schonmal eine gute antwort
also los mach ,such einen ganzheitlichen ,damit du nicht zeit ,gibt es die' ?,, verlierst, t c m ist immer auch eine idee

Probleme im ganzen Körper

matze3184 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.05.09
es wurde nur mit einem antibiotikum behandelt.

Probleme im ganzen Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
"nur" klingt nach harmlos. Aber Antibiotika sind nicht harmlos. Und sie können Folgen haben, z.B. eine Vermehrung des Candida-Pilzes im Darm, was nicht so toll ist.

Bitte lies Dir im Wiki doch mal diese Artikel durch:

Antibiotika - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Stechen im kopf, atemnot, kribeln in der lippe, muskel zucken, stechen an den rippen, schlappheits gefühl, übelkeit, manchmal schmerzen in den muskeln.
Für mich klingt das nach einer Unverträglichkeitsreaktion, vielleicht ausgelöst durch die Antibiotika oder die Ursache der Meningitis. Weißt Du denn, woher die kam?
Oder hast Du am Ende noch eine Borreliose erwischt?
http://www.symptome.ch/wiki/Borreliose

Grüsse,
Uta

Geändert von Oregano (24.05.09 um 09:59 Uhr)

Probleme im ganzen Körper

matze3184 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.05.09
die meningites kamm laut den ärzten von herpesviren...
womit läßt sich denn die borreliose feststellen, durch das blut???

Probleme im ganzen Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das dürfte in Deinem Fall ganz verflixt sein, weil Du ja wegen der Meningitis sowieso Antibiotika bekommen hast. Dadurch wird der Test auf Borreliose noch unklarer.

Bitte lies Dir doch mal diese beiden Links durch:
Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
http://www.symptome.ch/vbboard/borre...insteiger.html

Gruss,
Uta

Probleme im ganzen Körper

matze3184 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.05.09
hmmm das ist ja nun blöd. also kann mir nicht wirklich weiter geholfen werden?


Optionen Suchen


Themenübersicht