Probleme im ganzen Körper

23.05.09 11:54 #1
Neues Thema erstellen
Probleme im ganzen Körper

leneken ist offline
Beiträge: 70
Seit: 01.02.09
Wieso wurden denn Viren mit AB behandelt? Und weißt du, um welchen Herpesvirus es sich genau handelt?

Nun kam ich dort nach 3 wochen wieder raus und seit dem hab ich im ganzen körper probleme. Es fängt an mit einem Stechen im kopf, atemnot, kribeln in der lippe, muskel zucken, stechen an den rippen, schlappheits gefühl, übelkeit, manchmal schmerzen in den muskeln.
Ich würd mal tippen, dass das immer noch der Virus bzw. das durchgedrehte Immunsystem ist. Solche Geschichten können lange dauern, wenn man Pech hat. Ich hab z.B. nach einem Jahr immer noch Schübe.
Vielleicht solltest du mal zum Heilpraktiker. Schulmedizinisch wirst du nicht viel erwarten können.

LG Lene

Probleme im ganzen Körper

matze3184 ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 23.05.09
nein ich weis nicht um welchen virus es sich handelt.
wie kann ich das verstehen das du nach ein jahr noch schübe hast? wie kann mir denn da ein heilpraktiker helfen?


Optionen Suchen


Themenübersicht