Krämpfe

21.05.09 22:01 #1
Neues Thema erstellen

Verbeia ist offline
Beiträge: 2
Seit: 21.05.09
Hallo!

Vielleicht kennt dies ja jemand:

Seit circa 1 Monat kann ich mich kaum konzentrieren, im Unterricht muss ich nach spätestens einer dreiviertel Stunde nach draußen gehen, weil es mir zuviel wird, kann abends kaum einschlafen, aber tagsüber nur noch schlafen, oftmals verlässt mich meine Kraft in meiner linken Hand und fängt sich zum verkrampfen an und wenn ich versuche sie wieder zu strecken schmerzt es. Jede Berührung der Hand schmerzt dann nur noch. Dies passiert mittlerweile immer öfter.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Verbeia

Krämpfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Verbeia,

Bei Krämpfen denkt man meistens zuerst an Magnesium und Calcium. Hast Du schon ausprobiert, ob Magnesium und Calcium Dir helfen? Ich würde mit Magnesium anfangen - Präparate dafür gibt es z.B. im Supermarkt oder in der Apotheke.

Gleichzeitig würde ich zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen.

Gruss,
Uta

Krämpfe

Verbeia ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 21.05.09
Hallo!!

Danke. nimm die magnesium & calcium schon... :(

Liebe Grüße
Verbeia

Krämpfe

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo verbeia,

habt ihr seit dem Zeitraum einen neuen Unterrrichtsraum? Oder waurde da drin was renoviert, gestrichen, gereinigt etc.? Oder - alternativ - bei dir zuhause?

Kamen die Symptome bei dir auf einen Schlag oder haben sie sich eingeschlichen?

Gruß
mezzadiva

Geändert von mezzadiva (22.05.09 um 14:02 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht