Krämpfe

Themenstarter
Beitritt
21.05.09
Beiträge
2
Hallo!

Vielleicht kennt dies ja jemand:

Seit circa 1 Monat kann ich mich kaum konzentrieren, im Unterricht muss ich nach spätestens einer dreiviertel Stunde nach draußen gehen, weil es mir zuviel wird, kann abends kaum einschlafen, aber tagsüber nur noch schlafen, oftmals verlässt mich meine Kraft in meiner linken Hand und fängt sich zum verkrampfen an und wenn ich versuche sie wieder zu strecken schmerzt es. Jede Berührung der Hand schmerzt dann nur noch. Dies passiert mittlerweile immer öfter.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Verbeia
 
Hallo Verbeia,

Bei Krämpfen denkt man meistens zuerst an Magnesium und Calcium. Hast Du schon ausprobiert, ob Magnesium und Calcium Dir helfen? Ich würde mit Magnesium anfangen - Präparate dafür gibt es z.B. im Supermarkt oder in der Apotheke.

Gleichzeitig würde ich zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen.

Gruss,
Uta
 
Hallo verbeia,

habt ihr seit dem Zeitraum einen neuen Unterrrichtsraum? Oder waurde da drin was renoviert, gestrichen, gereinigt etc.? Oder - alternativ - bei dir zuhause?

Kamen die Symptome bei dir auf einen Schlag oder haben sie sich eingeschlichen?

Gruß
mezzadiva
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben