Stechen und Druckschmerz Brustbein

19.05.09 08:02 #1
Neues Thema erstellen

magic ist offline
Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Ich hab seit Sonntag Abend wenn ich mich räuspern muss, einen komischen Druck ca. 4 Finger breit über dem unteren Teil des Brustbeins.
Das ist dann ziemlich unangenehm.
Das tritt auch auf wenn ich mir die Nase putze.
Beim Husten oder Athmen merke ich davon aber nichts.
Das einzige was ich gestern Abend hatte, nachdem ich mich anstrengen musste, ein komisches Stechen weiter rechts von diesem Punkt aus.
Das ging dann nach kurzer Erholungspause wieder weg.

Hatte das schon mal jemand, oder hat einer ne Idee woran es liegen kann?
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.

Stechen und Druckschmerz Brustbein

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das klingt nach einer leichten Zerrung oder einem verschobenen Wirbel. Hast Du so etwas öfters?

Gruss,
Uta

Stechen und Druckschmerz Brustbein

magic ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.989
Seit: 15.01.09
Nein bis jetzt nicht, aber Wirbelblockaden hab ich häufiger, war erst letzte Woche zum einrenken...
__________________
Viele Grüße
magic

Treue ist ein seltner Gast, halte ihn fest, wenn du ihn hast.


Optionen Suchen


Themenübersicht