Meine Augen schwärzen/dunkeln

16.05.09 01:34 #1
Neues Thema erstellen

fragesteller ist offline
Gesperrt
Beiträge: 34
Seit: 13.05.09
Hallo Leute,
mir macht etwas zu bedenken in letzter Zeit. Ich bin jetzt Anfang/Mitte 20 und mir ist die letzten 1-2 Jahre aufgefallen, dass meine vorher weissen Augen (Augapel) immer grauer werden.
Liegt das an einer Mangeldurchblutung o.ä.?
Wäre über jede Einschätzung dankbar, beim Augenarzt war ich noch nicht.

Mfg

Meine Augen schwärzen/dunkeln

copi2k ist offline
Beiträge: 167
Seit: 04.10.08
hi,

von so einem Phänomen habe ich selber noch nie gehört.. aber wie wärs mal wenn du zuerst zu einem Augenarzt gehst anstatt hier anzufragen??? Ist meiner Meinung nach irgendwie sinnvoller.

mfg

Meine Augen schwärzen/dunkeln

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Das Weiße vom Auge kann z.B. durch Leberprobleme gelblich werden. Aber daß sie grau werden, habe ich auch noch nicht gehört.

Ich schließe mich copi an .

Gruss,
Uta

Meine Augen schwärzen/dunkeln

pita ist offline
Beiträge: 2.883
Seit: 08.04.07
Hast du in irgend einer Form mit folgendem zu tun?
Silver acetate
Chronisches Einatmen bzw. orale Einnahme kann Argyrie auslösen, was sich in der blau-grau Verfärbung der Augen, Haut und Schleimhäute bemerkbar macht.
Chronische Einwirkung auf die Haut kann zur permanenten Verfärbung der Haut führen.
https://securesearch.acros.com/msds?...arch=202391000
Liebe Grüsse
pita


Optionen Suchen


Themenübersicht