Hilfe ich bin ständig heiser

15.05.09 15:25 #1
Neues Thema erstellen

mangamaus ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.05.09
Hallo mein name ist kerstin und ich bin seid fast einen monat heisser war auch schon beim arzt er hat mir tabletten gegen aber es hat m,ir nichts geholfen ich habe auch ständig einen kloß im hals stecken war kann mir dabei weiter helfen


Hilfe ich bin ständig Heiser

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, warum Du ständig heiser bist:

1. Allergische Reaktionen auf Pollen bzw. Reaktionen auf Lebensmittel
2. Schilddrüsenprobleme

Könntest Du bitte mal Deine Schilddrüsenwerte hier einstellen?

Was sagt denn der HNO dazu?

Gruss,
Uta

Hilfe ich bin ständig heiser

mangamaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 15.05.09
Hallöchen
danke für deine antwort
leider muss ich dir sagen das ich keine allergien habe und meine schilddrüsenwerte weiss ich leider nicht der hno meint ich hätte eine entzündung aber ich hab jetzt schon zwei mal antibiotika bekommen nichts hat geholfen von den antibiotika wird es mir nur übel und ich hab schon 2 kilo abgenommen und ich keine lust habe noch mehr abzunehmen weil mein gewicht jetzt nur noch 48 kg ist was soll ich jetzt noch machen

gruss die kerstin

Hilfe ich bin ständig heiser

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Nach den Schilddrüsenwerten würde ich auf jeden Fall fragen. Stell sie doch dann mal hierher.

Hat der HNO einen Abstrich von Deinem Hals gemacht bzw. sieht er da irgendwie eine Entzündung? 2Mal Antibiotika ohne Wirkung ist schon blöd, weil Du die Nebenwirkungen ja trotzdem hast.

Hast Du eigentlich Sodbrennen? Davon kann Heiserkeit auch kommen.

Wie hat das ganze denn angefangen?

Gruss,
Uta

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht