Schluckbeschwerden und Angstgefühle

13.05.09 02:44 #1
Neues Thema erstellen
Schluckbeschwerde taubes Gefühl

infinity ist offline
Themenstarter Beiträge: 45
Seit: 20.10.08
guten tag


danke für ihre antwort

ich werde heute sowiso mal zum arzt gehen da ich es schon seid längerem immer wider haben. und ich bkamm dafür antipiotika . das mir zwar kurze zeit hilfte aber dan wider kamm. ich werde ihr heute vorschlagen das wir mal einen vollkommen check machen von kopf bis fuss. den das hatte ich schon lange nicht mehr und jetzt bin ich ja 30 ig und da ist es schon nicht schlecht so was.


mfg infinity

Schluckbeschwerde taubes Gefühl

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
lass uns wissen wie es bei Dir weiter geht Infinity

LG Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

Schluckbeschwerde taubes Gefühl

infinity ist offline
Themenstarter Beiträge: 45
Seit: 20.10.08
hallo zusammen

ich war ja gestern beim arzt gewessen wegen schluck beschwerden.

ich habe nun lutsch tableten bekommen gegen bakterien und pilzen und dazu noch antipiotika. da man mir ja schlecht in den hals schauen kann machen wir es mal so und schauen wie es wirckt. den ich bin veranlast das sich viel schleim bei mir im hals absetzten kann und nicht weg geht. nach der erste lutsch dablette gestern ging es schon etwas besser. und wens nicht besser wird nach der ganze behandlung müssen wir dan weider schauen was wir machen werden.

liebe grüsse von infnity


Optionen Suchen


Themenübersicht