Sohn mit fast 8 Jahren noch nicht sauber! Hilfe

12.05.09 21:24 #1
Neues Thema erstellen

Leana ist offline
Beiträge: 4
Seit: 27.12.08
Mein Sohn ist mit fast 8 Jahren noch nicht sauber. Habe Kinderarzt, Urologen, Orthopäden aufgesucht. Organisch scheint alles in Ordnung zu sein. Weiß nicht was ich noch nicht ausprobiert habe. Hilft alles nichts. Es ist zum verzweifeln. Nachts muß er eine Pampi anziehen weil er nichts merkt! Tagsüber kotet er ein! Wer weiß Rat!

Sohn mit fast 8 Jahren noch nicht sauber! Hilfe

Fenja ist offline
Beiträge: 22
Seit: 11.10.08
Hallo Leana,

hm, das klingt für mich so, als würde da eher ein psychisches Problem vorliegen... Hat der Kinderarzt auch mal etwas in der Richtung angedeutet?

Ich arbeite in der Kinder- und Jugendhilfe und wir haben einige Klienten, die ebenfalls noch einkoten, obwohl sie bereits zur Schule gehen. Da liegen dann in der Regel psychische Erkrankungen vor, die therapiert werden müssen.

Wie ist dein Sohn denn sonst so? Ist er ein fröhliches, freies Kind oder hast du den Eindruck, dass ihn etwas belastet bzw. dass er traurig, angespannt ist...?

LG

Fenja


Optionen Suchen


Themenübersicht